Sorry, finde den Spruch aus der Werbung irgendwie passend... Mei Herzallerliebste steht daneben und sagt nämlich immer: "Du, dass ist dein Projekt!" Vor allem wenns darum geht, mir grad mal zur Hand zu gehen oder ähnliches.
Viel habe ich heute leider nicht geschafft. Erst kam ihre beste Freundin, dann war Baumarkt angesagt, dann kam die Mittagshitze, dann kam die Freundin von der Lütten und das "Planschbecken" musste natürlich aufgebaut werden. Dann kam Schwägerin mit den Kindern, dann war grillen angesagt und jetzt schreib ich euch schon.

Ausgangslage zur Erinnerung:

Schon die zweite "Fuhre":

Und derzeitiger Zwischenstand:

Der Flieder musste doch noch weichen... Randsteine und Befestigungssteine sind auch schon zur Seite geräumt! Mal sehen was ich da noch alles so zu Tage fördern werde von den Vorbesitzern. Hundespielzeug z.B. ist schon zu Tage gekommen.
Hab mir dann heute eine Spitzhacke gekauft, bißchen besser vermutlich als das mit nem Spaten weiter zu versuchen. Dann die Platten noch zur Seite, mal schauen wie es darunter aus sieht und dann mal schauen was wir letztendlich mit der Ecke anstellen werden (bzw. ja ich, weil iss ja mein Projekt *g*).
lg René