Wie jetzt haben die alle keine Bäder oder was...arme SchweineSpunki hat geschrieben:die haben ein Dreieck , wollten aber kein Bad !

Wie jetzt haben die alle keine Bäder oder was...arme SchweineSpunki hat geschrieben:die haben ein Dreieck , wollten aber kein Bad !
genau das war mir schon klar, nur gibts da so einige in DPippilotta hat geschrieben:Ich komme aus einem "Drei Länder Dreieck".
Woher willst du wissen, daß Nassin ein Er ist ....könnte doch auch eine SIe sein....tststs und bitte verschone deinen ehemaligen Kurschatten....die Dame hat sich gerade erst von dir erholt nach der therapieAuer_Karl hat geschrieben:Herzlich Willkommen Nassin!![]()
Endlich bekommen wir Männer wieder Verstärkung.
Das lobe ich mir.![]()
In einem Bäder Dreieck war ich schon einmal zur Kur.
Ist allerdings schon Jahre her.
Ich denke es wird Zeit, mal wieder meinen Kurschatten von damals zu kontaktieren.
Pippilotta hat geschrieben:Ich komme aus einem "Drei Länder Dreieck".
Ich rate mal für nassin mit:Pit hat geschrieben:Und ich wohne in einem viereckigen Haus.
Ich rate einfach mal wild drauf los : Dem Dreieck mit ohne Bad !Splashi kommt übrigens auch aus einem Dreieck!
Gracy hat geschrieben:Hier ist auch mit ohne Bad, und ohne Kurgäste die nur Schatten suchen.