Na dann bräuchte ich einen Zoo: Laufenten gegen Schnecken, Katzen gegen Wühlmäuse, Ameisenbären gegen Ameisen, Grizzlybären gegen komische NachbarnSpunki hat geschrieben:Doch , geht es in die Früchte.
Wäre doch unlogisch wenn nicht , oder?
Also ich stelle diese Köderdosen auf und stülpe einen Blumentopf über selbige (damit die Dose nicht nass wird.
Das hilft bei ganz starkem Befall.
Ansonsten Ameisenbär anschaffen
LG
Spunki
❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Ameisen vetreiben
- Herbstzeitlose
Re: Ameisen vetreiben
Hättest Du zufällig so einen Grizzlybären übrig Sabine?
Ich bräucht so einen, der meine Nachbarn in Schach hält, um endlich mal wieder in Ruhe einen schönen Grillabend zu veranstalten
Ich bräucht so einen, der meine Nachbarn in Schach hält, um endlich mal wieder in Ruhe einen schönen Grillabend zu veranstalten
- Herbstzeitlose
Wir haben auch ziemlich aufdringliche Nachbarn, aber ich habe Dem gleich bei der Anschaffung des Gartens einen Riegel vorgeschoben, ich habe sie nicht eingeladen und Einladungen von ihnen ausgeschlagen. Sie waren sehr sauer, aber langsam stellt es sich als sehr gut herauszebrina hat geschrieben:Hättest Du zufällig so einen Grizzlybären übrig Sabine?
Wir brauchen den Garten zu unserer Erholung und da gehören keine ständigen Nachbarschaftsbesuche dazu. Hört sich bestimmt komisch an, aber zumindest im Moment geht es nicht anders.
Dein Gartennachbar heißt bestimmt "Kurti" !Wir brauchen den Garten zu unserer Erholung und da gehören keine ständigen Nachbarschaftsbesuche dazu. Hört sich bestimmt komisch an, aber zumindest im Moment geht es nicht anders.
- SplishSplash
Lad' mich doch mal ein zu einem Deiner Grillabende ... ... ich stell mich auch als Grizzlybär zur Verfügung ... man sagt mir nach, daß ich Angst und Schrecken verbreite ...zebrina hat geschrieben:Hättest Du zufällig so einen Grizzlybären übrig Sabine?
- Herbstzeitlose
Auch eine gute Methode, du stellst dich als Grizzly in den Garten und die Mäuse lachen sich totSplishSplash hat geschrieben:Lad' mich doch mal ein zu einem Deiner Grillabende ... ... ich stell mich auch als Grizzlybär zur Verfügung ... man sagt mir nach, daß ich Angst und Schrecken verbreite ...zebrina hat geschrieben:Hättest Du zufällig so einen Grizzlybären übrig Sabine?
dann können sich die Ameisen über das gefundene Fressen freuen.
Das wird bestimmt ein Festessen, das alle Ameisen aus der ganzen Nachbarschaft anlockt
Das wird bestimmt ein Festessen, das alle Ameisen aus der ganzen Nachbarschaft anlockt