Oh, du hast doch nicht etwa...............die Kundin, nein, das hast du nicht. Du hast sie nicht fotografiert, ich meine ihren P...Nicky hat geschrieben:...habe gerade noch ne Kundin auf der Behandlungsliege
❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Bilder ???
- Pippilotta
Re: Bilder ???
Lg Pippilotta
Leben und leben lassen
Leben und leben lassen
ist doch lustig, wir könnten heiteres Bilderraten veranstalten
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)
Aber nur, wenn es Nicky endlich schafft, keine unvollständigen Bilder hier reinzustellen.
pfffffffffffffffffffff
Toll...das funzt net..jetzt habe ich schon wieder nur ein halbes Bild.....
ich glaub ich hab es jetzt...momentchen..ist zwar kein besonderes Bild..habe nur die Kamera am Handy aber egal....
juhuuuuuuuuuuuuuuu es funzt...dickes Bussi für Pit rüberschmeiß...ach was...eins...gleich ne ganze Batterie Busssssssssssssssssssssis
Hallo, ich bin noch neu hier und durch Zufall in diesem Forum gelandet.Garten und Pflanzen sind für mich sehr wichtig, aber meine große Begeisterung ist eigentlich mehr das drum herum wie Foto und Technik allgemein im Garten. Wir, 3 Familien - 6 Personen, haben ein Gartengrundstück mit ca. 1200 m² gepachtet incl. Hütte und was sonst noch so dazugehört um dem Alltag ein wenig entfliehen zu können.
Mein Vorschlag zum verkleinern der Bilder lautet Freeware Vallen JPegger. Es ist ebenfalls ein genialer einfacher Bildbetrachter. Ich habe etwa 35000 Digitalfotos die ich damit auf einfachste Weise verwalten kann. Umbenennen und verkleinern, auch als Stapelverarbeitung mit nur wenigen Mausklicks möglich. So einfach das eine Anleitung überflüssig ist. Natürlich in Deutsch und auch in vielen weiteren Sprachen. Das Prg. ist gerade mal 2,5 MB groß.
http://www.vallen.de/freeware/ Ich hoffe das ich hier den Link schreiben darf, sonst einfach wieder entfernen.
Mein Vorschlag zum verkleinern der Bilder lautet Freeware Vallen JPegger. Es ist ebenfalls ein genialer einfacher Bildbetrachter. Ich habe etwa 35000 Digitalfotos die ich damit auf einfachste Weise verwalten kann. Umbenennen und verkleinern, auch als Stapelverarbeitung mit nur wenigen Mausklicks möglich. So einfach das eine Anleitung überflüssig ist. Natürlich in Deutsch und auch in vielen weiteren Sprachen. Das Prg. ist gerade mal 2,5 MB groß.
http://www.vallen.de/freeware/ Ich hoffe das ich hier den Link schreiben darf, sonst einfach wieder entfernen.
Hallo Jumbo,
danke für deinen Tipp, ich schaue mir das Proggi gleich mal an. Bisher nutzte ich immer IrfanView, die eierlegende Wollmilchsau schlechthin.
Herzlich willkommen im Forum.
danke für deinen Tipp, ich schaue mir das Proggi gleich mal an. Bisher nutzte ich immer IrfanView, die eierlegende Wollmilchsau schlechthin.
Herzlich willkommen im Forum.
Liebe Grüße aus Nordsachsen
Matthias
Matthias
Ist der Thread hier noch aktiv? Bin grade frisch registriert
Sehr schönes Bild Nicky, darf ich fragen was das für eine Pflanze ist? Ich kenn mich noch nicht so gut aus
Grüße
Sehr schönes Bild Nicky, darf ich fragen was das für eine Pflanze ist? Ich kenn mich noch nicht so gut aus
Grüße
Hallo seifried,
das ist eine Phalaenopsis .. eine Orchidee.
das ist eine Phalaenopsis .. eine Orchidee.