❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Holzhaus mit Garten
-
Holzhaus mit Garten
Hallo zusammen,
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem hölzernen Eigenheim mit großem Garten in Thüringen.
Nun habe ich im Internet nach Firmen gesucht, die sowohl die Planung als auch den Bau anbieten und diese Firma in Erfurt macht einen sehr guten Eindruck auf mich:
(Link wurde entfernt)
Ich habe mich dort auch schon beraten lassen und da ich kurz davor stehe einen Vertrag zu unterzeichnen, wollte ich mir auf jeden Fall noch mal verschiedene Meinungen einholen.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit der Firma gemacht?
Oder kennt sich jemand mit deren Bauweise aus?
Ich freue mich auf eure Ratschläge und Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Ulf Seidler
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem hölzernen Eigenheim mit großem Garten in Thüringen.
Nun habe ich im Internet nach Firmen gesucht, die sowohl die Planung als auch den Bau anbieten und diese Firma in Erfurt macht einen sehr guten Eindruck auf mich:
(Link wurde entfernt)
Ich habe mich dort auch schon beraten lassen und da ich kurz davor stehe einen Vertrag zu unterzeichnen, wollte ich mir auf jeden Fall noch mal verschiedene Meinungen einholen.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit der Firma gemacht?
Oder kennt sich jemand mit deren Bauweise aus?
Ich freue mich auf eure Ratschläge und Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Ulf Seidler
Re: Holzhaus mit Garten
schaut super aus!
also wenn ich mir noch ein Häuschen bauen werde dann hol ich mir sicher eines von dieser Firma!
also wenn ich mir noch ein Häuschen bauen werde dann hol ich mir sicher eines von dieser Firma!
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)
Das sieht ja super toll aus eine frage was kostet denn so ein schmuckstück?LG: Elke
Sage auch im Internett die Wahrheit,denn die Lüge holt jeden ein.
Hallo zusammen,
ich bin erstaunt, diese Holzhäuser sehen echt richtig toll aus.
Dein Beitrag liegt ja schon ein bisschen zurück, wie hast du dich entschieden?
Das würde mich ja mal interessieren ob das Haus hält was es verspricht.
Leider bin ich gerade erst auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mir vor ca. einem Jahr mit meinem Mann ein Haus gekauft und wir sind dabei unseren Garten einzurichten. Wir haben bereits angefangen zu planen und bereits einige Gartenschränke gekauft und sind begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich hoffe auf eine Antwort!
Liebe Grüße
barbara
ich bin erstaunt, diese Holzhäuser sehen echt richtig toll aus.
Dein Beitrag liegt ja schon ein bisschen zurück, wie hast du dich entschieden?
Das würde mich ja mal interessieren ob das Haus hält was es verspricht.
Leider bin ich gerade erst auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mir vor ca. einem Jahr mit meinem Mann ein Haus gekauft und wir sind dabei unseren Garten einzurichten. Wir haben bereits angefangen zu planen und bereits einige Gartenschränke gekauft und sind begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich hoffe auf eine Antwort!
Liebe Grüße
barbara
Hi Barbara,
es ist wirklich verblüffend, dass diese Möbel für den Garten bestimmt sind. Sie wirken sehr sehr modern.
In meinem verspielten Garten könnte ich mir die nur schwer vorstellen. Aber wenn die Möbel in einen Garten
von der Art her gut passen, sehen sie bestimmt sehr beeindruckend aus.
es ist wirklich verblüffend, dass diese Möbel für den Garten bestimmt sind. Sie wirken sehr sehr modern.
In meinem verspielten Garten könnte ich mir die nur schwer vorstellen. Aber wenn die Möbel in einen Garten
von der Art her gut passen, sehen sie bestimmt sehr beeindruckend aus.