❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Kleine Bäumchen
Re: Kleine Bäumchen
gelöscht
Zuletzt geändert von Pit am Mo 06 Jan, 2014 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für den tollen Beitrag Pit.
Ich finde es hochinteressant was man so alles mit den Bäumchen anstellen kann.
Ich finde es hochinteressant was man so alles mit den Bäumchen anstellen kann.
Liebe Grüsse Gracy
Jawohl Pit : Danke für den tollen Beitrag einschließlich der Bilder. Hast Du schon einmal versucht einen "Tomatenbonsai " zu züchten?
Klar Kurti,
ich bin übrigens der Erfinder der Cocktailtomate!
ich bin übrigens der Erfinder der Cocktailtomate!
Hihi Pit ...
aber kann man das mit Gemüse machen, oder wie ist das mit einem Apfelbaum ?
Trägt er dann Früchte ?
aber kann man das mit Gemüse machen, oder wie ist das mit einem Apfelbaum ?
Trägt er dann Früchte ?
Liebe Grüsse Gracy
Huhu Pit!
Die Bilder sind aber schön !
Gracy Du bist gemein , das wäre jetzt meine Frage gewesen Überleg ich mir eben was anderes:
Pit wieviele von den kleinen Bäumchen braucht man um einen Miniwald anzupflanzen? Könnte ich einen eigenen Wald mit den Minis im Vorgarten anlegen?
Liebe Grüße
Rachel
Die Bilder sind aber schön !
Gracy Du bist gemein , das wäre jetzt meine Frage gewesen Überleg ich mir eben was anderes:
Pit wieviele von den kleinen Bäumchen braucht man um einen Miniwald anzupflanzen? Könnte ich einen eigenen Wald mit den Minis im Vorgarten anlegen?
Liebe Grüße
Rachel
gelöscht
Zuletzt geändert von Pit am Mo 06 Jan, 2014 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Du meinst der würde dann richtig grosse Früchte bekommen ? Die er dann natürlich nicht tragen kann.
Jetzt dachte ich er bekommt dann automatisch auch sehr kl. Äpfelchen, da hab ich wohl falsch gedacht
Mei der Baum ist ja superschön.
Wie ist es mit normaler Kirsche ... ?
Ich finde das Thema sehr interessant und hoff ich gehe dir mit den Fragen nicht auf den Geist
Jetzt dachte ich er bekommt dann automatisch auch sehr kl. Äpfelchen, da hab ich wohl falsch gedacht
Mei der Baum ist ja superschön.
Wie ist es mit normaler Kirsche ... ?
Ich finde das Thema sehr interessant und hoff ich gehe dir mit den Fragen nicht auf den Geist
Liebe Grüsse Gracy
Kommt darauf an, wie groß der Wald werden soll. Ab 7 Bäumchen kann man schon von einem Wald sprechen. Es gibt Gestaltungen mit Dutzenden von Bäumen.Engelchen hat geschrieben: wieviele von den kleinen Bäumchen braucht man um einen Miniwald anzupflanzen? Könnte ich einen eigenen Wald mit den Minis im Vorgarten anlegen?
Wichtig bei der Anordnung ist, dass man immer eine ungerade Anzahl von Bäumen pflanzt.
gelöscht
Zuletzt geändert von Pit am Mo 06 Jan, 2014 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gut aber du wirst uns dann berichten ob die Kirsche auch irgendwann Früchte trägt ?
Oh da bin ich aber erleichtert das ich dir net auf die Nerven gehe. Ich versteh halt so gar nichts
von dem Gebiet und darum sind meine Fragen manchmal auch ziemlich dämlich.
Oh da bin ich aber erleichtert das ich dir net auf die Nerven gehe. Ich versteh halt so gar nichts
von dem Gebiet und darum sind meine Fragen manchmal auch ziemlich dämlich.
Liebe Grüsse Gracy
gelöscht
Zuletzt geändert von Pit am Mo 06 Jan, 2014 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
gelöscht
Zuletzt geändert von Pit am Mo 06 Jan, 2014 13:57, insgesamt 1-mal geändert.