Spanner sehen anders aus, die haben mindestens ein rotes entzündetes Auge. Das kommt von der Zugluft, die durch die Schlüssellöcher pfeift.Engelchen hat geschrieben:Spanner sind doch die, die immer zugucken wenn man gerade naggisch ist?
❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Schädlingsbestimmung
Re: Schädlingsbestimmung
Pit hat geschrieben:Spanner sehen anders aus, die haben mindestens ein rotes entzündetes Auge. Das kommt von der Zugluft, die durch die Schlüssellöcher pfeift.Engelchen hat geschrieben:Spanner sind doch die, die immer zugucken wenn man gerade naggisch ist?
Huhu Pit!
Das kann ich mir garnicht richtig vorstellen! Hast du mal, ein Bild davon?
Liebe Grüße
Rachel
Selbstbildnisse veröffentliche ich generell nicht.
Menno Pit......erzähl sowas doch Engelchen nicht !
Die kommt noch auf die Idee und fragt : Warum nicht?
LG
Spunki
LG
Spunki
@ SpunkiSpunki hat geschrieben:Menno Pit......erzähl sowas doch Engelchen nicht !
LG
Spunki
Is doch ganz relaxt : Damit die Öffentlichkeit keinen Schock kiregt!
Die Pfaffenhütchen-Gespinstmotte kann dem Gewöhnlichen Spindelstrauch schön zusetzen.
Beeindruckende Bilder !
- Pippilotta
Igitt, ich glaube die hatten wir auch in unserem Garten. Jedoch nur auf eine bestimmte Baumart beschränkt.
Wir haben die befallenen Äste rausgeschnitten und verbrannt.
Hier ein Foto (habe mich nicht nähre rangetraut)
Wir haben die befallenen Äste rausgeschnitten und verbrannt.
Hier ein Foto (habe mich nicht nähre rangetraut)
Lg Pippilotta
Leben und leben lassen
Leben und leben lassen
Na wartet, noch wenige Wochen, dann komm ich mit meine Wollläusen an der Blutbuchenhecke....brrrrr das kommt Euch das kalte Grausen
Gespinstmotten (gibt es auch an anderen Zier- und Nutzpflanzen) fressen übrigens ausschließlich Blätter. Dass sie Äste oder Zweige aushöhlen ist ein Gerücht.Pit hat geschrieben:Die Pfaffenhütchen-Gespinstmotte kann dem Gewöhnlichen Spindelstrauch schön zusetzen.
- Pippilotta
Die können so viele Blätter fressen wie sie wollen, aber nicht in meinem GartenPit hat geschrieben:Gespinstmotten (gibt es auch an anderen Zier- und Nutzpflanzen) fressen übrigens ausschließlich Blätter. Dass sie Äste oder Zweige aushöhlen ist ein Gerücht.Pit hat geschrieben:Die Pfaffenhütchen-Gespinstmotte kann dem Gewöhnlichen Spindelstrauch schön zusetzen.
Lg Pippilotta
Leben und leben lassen
Leben und leben lassen
Larven des Dickmaulrüsslers
Miniermotte (in einem Kastanienblatt)
Kiefernknospenwickler