❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Grüße aus dem Sauerland
Grüße aus dem Sauerland
Hallo an alle Gartenfreunde,
ich heiße Angelika, bin zur Zeit 51 Jahre jung und wohne im Märkischen Kreis. Seit ein paar Jahren versuche ich meine Dachterasse zu begrünen, habe aber leider nicht viel Ahnung von der Gärtnerei. Daher werde ich bestimmt noch öfter auf Eure Hilfe angewiesen sein.
LG
ich heiße Angelika, bin zur Zeit 51 Jahre jung und wohne im Märkischen Kreis. Seit ein paar Jahren versuche ich meine Dachterasse zu begrünen, habe aber leider nicht viel Ahnung von der Gärtnerei. Daher werde ich bestimmt noch öfter auf Eure Hilfe angewiesen sein.
LG
Re: Grüße aus dem Sauerland
Hallo Angelika!
Na dann von mir ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Wir werden Dir bestimmt bei einigen Fragen helfen können.
Na dann von mir ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Wir werden Dir bestimmt bei einigen Fragen helfen können.
- Pippilotta
Hallo angelika!
Aus dem schönen Sauerland kommst du! Dort haben wir früher öfter Ferien gemacht . Ich erinner mich sehr gerne daran.
Ach, war die Kindheit doch schön.
Herzlich willkommen!
Lg Pippilotta
Aus dem schönen Sauerland kommst du! Dort haben wir früher öfter Ferien gemacht . Ich erinner mich sehr gerne daran.
Ach, war die Kindheit doch schön.
Herzlich willkommen!
Lg Pippilotta
Lg Pippilotta
Leben und leben lassen
Leben und leben lassen
Hallo Angelika!
Auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum.
Laß Dich von einigen "kernigen " Burschen nicht abschrecken.
Du kennst bestimmt den Spruch :hart aber herzlich!
Wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben.
LG
Spunki
Auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum.
Laß Dich von einigen "kernigen " Burschen nicht abschrecken.
Du kennst bestimmt den Spruch :hart aber herzlich!
Wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben.
LG
Spunki
Hallo Angelika!
Haste das Sittichfutter gefunden ?
Willkommen und viel Spaß hier im Forum ( auch wenn Du zu den Friedhofsblonden zählst )
Kurti
Haste das Sittichfutter gefunden ?
Willkommen und viel Spaß hier im Forum ( auch wenn Du zu den Friedhofsblonden zählst )
Kurti
Hallo Kurti,
das Sittichfutter hat ganz hinten im Schrank gelegen und der Vogel hat sich gefreut, dass er mal wieder was zum Picken bekam .
Eins muss ich aber noch loswerden: Ich bin nicht blond und bin es auch noch nie gewesen .
LG Angelika (mein wirklicher Name)
das Sittichfutter hat ganz hinten im Schrank gelegen und der Vogel hat sich gefreut, dass er mal wieder was zum Picken bekam .
Eins muss ich aber noch loswerden: Ich bin nicht blond und bin es auch noch nie gewesen .
LG Angelika (mein wirklicher Name)
Tja ein Schelm ist , wer schlimmes dabei denkt!
Herzlich willkommen hier Angelika,
ich wünsch dir viel Spass hier im Forum.
ich wünsch dir viel Spass hier im Forum.
Liebe Grüsse Gracy
Kannst sie ja grün anstreichen, so ersparst Du dir später diese ganzen lästigen Pflegearbeiten mit dem undankbaren Gewächszeugs. Streichtipps und Hinweise auf gutes und günstiges Maler-Equipment könnte ich Dir geben.Angelika hat geschrieben:Seit ein paar Jahren versuche ich meine Dachterasse zu begrünen, habe aber leider nicht viel Ahnung von der Gärtnerei.
Herzlich willkommen, Angelika.
Hallo Pit,
daran habe ich auch schon gedacht und womöglich noch Plastikpflanzen in Nanotechnik
Der Nachteil an der Sache ist, dass es nicht so schön aussieht und es wächst so unendlich langsam. Irgendwann in ferner Zukunft werde ich sagen können: "Jetzt gefällt mir meine Terasse."
Schönen Tag noch.
LG Angelika
daran habe ich auch schon gedacht und womöglich noch Plastikpflanzen in Nanotechnik
Der Nachteil an der Sache ist, dass es nicht so schön aussieht und es wächst so unendlich langsam. Irgendwann in ferner Zukunft werde ich sagen können: "Jetzt gefällt mir meine Terasse."
Schönen Tag noch.
LG Angelika