❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Wetter
Re: Wetter
Hallo Eva
Hach, ist das schön, wenn der Himmel brennt, bei uns in Thüringen brennt der himmel nur abends.
Da Sömmerda im Flachland ist sind nur die Wolkengebilde schön anzuschauen, ich bin Anfang Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt auf dem Domplatz und in der Altstadt unterwegs da werde ich auch noch ein Paar Aufnahmen von da dazu kommen, auch von dem Wanderausflug vom Rennsteig in Richtung Skihütte, damit Du mal ein Bild von meiner Heimat erhälst, nicht nur am Rothaarsteig ist es schön,oder in Winterberg oder so.
Klaus
Stürmt es auch bei Euch so toll, der Wind war in der Nacht grauselig wie der um die Ecken gepfiffen ist
Hach, ist das schön, wenn der Himmel brennt, bei uns in Thüringen brennt der himmel nur abends.
Da Sömmerda im Flachland ist sind nur die Wolkengebilde schön anzuschauen, ich bin Anfang Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt auf dem Domplatz und in der Altstadt unterwegs da werde ich auch noch ein Paar Aufnahmen von da dazu kommen, auch von dem Wanderausflug vom Rennsteig in Richtung Skihütte, damit Du mal ein Bild von meiner Heimat erhälst, nicht nur am Rothaarsteig ist es schön,oder in Winterberg oder so.
Klaus
Stürmt es auch bei Euch so toll, der Wind war in der Nacht grauselig wie der um die Ecken gepfiffen ist
Nun noch einmal über imageshack
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
Toll.
Hoffentlich werden wir nicht alle eingeschneit sein nach dem Wochenende.
Hoffentlich werden wir nicht alle eingeschneit sein nach dem Wochenende.
Wir sind eingeschneit.Wir haben gut 15 cm und in höheren Lagen sind es auch 30 cm.
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
Habt ihr was vom Sturm mitbekommen? Ich bin Mittags nach Dortmund gefahren, kein Sturm, kein Schnee. Komme Abends zurück und der Winter ist da.
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
Habt ihr was vom Sturm mitbekommen? Ich bin Mittags nach Dortmund gefahren, kein Sturm, kein Schnee. Komme Abends zurück und der Winter ist da.
Wow, das sieht ja toll aus.
Bei uns hatten wir heute Morgen ein wenig Puderzucker auf den Dächern.
Was nicht ist, kann ja noch werden.
Bei uns hatten wir heute Morgen ein wenig Puderzucker auf den Dächern.
Was nicht ist, kann ja noch werden.
Das mit dem Schnee das ist schon so eine geschichte, in Erfurt war etwas aber bis bei uns in die Provinz. da reicht es nicht,es ist aber noch nicht aller Tage abend.
Klaus
Klaus
Bei uns ist alles zugeschneit.
Werde morgen zeitig mit den Hunden laufen.
Zuerst den Bürgersteig frei schaufeln.
Werde morgen zeitig mit den Hunden laufen.
Zuerst den Bürgersteig frei schaufeln.
Hey Mädels
Jetzt hat der Winter auch in der Provinz zugeschlagen, ich habe Eva schon Zwei Bilder gemailt, war heute früh nur mal kurz bei EDEKA und Im Zeitungschop, ansonsten sind die Ausgehmöglichkeiten eingeschränkt weil es ausdauernd schneit.Klaus
Jetzt hat der Winter auch in der Provinz zugeschlagen, ich habe Eva schon Zwei Bilder gemailt, war heute früh nur mal kurz bei EDEKA und Im Zeitungschop, ansonsten sind die Ausgehmöglichkeiten eingeschränkt weil es ausdauernd schneit.Klaus
Heute Morgen war der Schnee wieder weg.
Es hat bis mittags geregnet
Anschließend hat es geschneit.
Es ist jedoch alles matschig.
Es hat bis mittags geregnet
Anschließend hat es geschneit.
Es ist jedoch alles matschig.
Winter in Thüringen.
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
Hallo Eva
Die Bilder aus der Jeweiligen Region sind sehr schön, was aber nicht so schön ist das der Schnee alles zu deckt, aber last not least, immer noch besser als keiner weil es sonst so trostlos aussieht, die Farbe Weiss macht den Unterschied zu allem Grauen.
Klaus
Die Bilder aus der Jeweiligen Region sind sehr schön, was aber nicht so schön ist das der Schnee alles zu deckt, aber last not least, immer noch besser als keiner weil es sonst so trostlos aussieht, die Farbe Weiss macht den Unterschied zu allem Grauen.
Klaus
Bilder von unserem heutigen Spaziergang.
- Dateianhänge
-
- Einmal rund um das Dorf
- IMG_3368klein.JPG (85.14 KiB) 11694 mal betrachtet
-
- Amy
- IMG_3325klein.JPG (92.32 KiB) 11694 mal betrachtet
-
- Tiggi
- IMG_3324klein.JPG (60.46 KiB) 11694 mal betrachtet