❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Rosenjahr 2008
Rosenjahr 2008
Meine ersten Rosen blühen bereits.
Re: Rosenjahr 2008
Marlies, meine Rose blüht mal gerade so. Aber Deine....
- Dateianhänge
-
- 2008 Mai 18 Rose.jpg (134.41 KiB) 18356 mal betrachtet
persisches Sprichwort:
Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat.
Susi mit Biyou
Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat.
Susi mit Biyou
Endlich!
- Dateianhänge
-
- Englische Rose:Noble Anthony, David Austin
- 100_0015a.jpg (73.36 KiB) 18310 mal betrachtet
Das ist keine Hexerei, mit den schönen Rosen, ich hehmen biologischen Zusatz von Pötschke da werden meine Rosen auch so schön.
Tschüs Klaus
Tschüs Klaus
Ich nehme >Rosen-Professionell< und >Rosen-Vitanal< , es ist rein biologisch, weil bei uns, durch Umwelteinflüsse, es verstärkt zu Rosenrost an Rosen mit hellen Blättern zu verzeichnen ist.
Ich habe wie gesagt den Garten 2004 übernommen und musste etwas Grund reinbringen, weil es mich störte,einen Rosenbogen ohne Pfiff zu haben.
Tschüs Klaus
Ich habe wie gesagt den Garten 2004 übernommen und musste etwas Grund reinbringen, weil es mich störte,einen Rosenbogen ohne Pfiff zu haben.
Tschüs Klaus
Vitanal Professional für Rosen, ist eine Düngemittel auf organischer Basis, das die Pflanzen stärkt um pilzliche Krankheiten abzuwenden, enthält Eiweisse,Kohlehydrate,Aminosäuren, Vitamine und aktiviert das Bodenleben, es wird eine bessere Wurzelbildung erreicht
Vitanal sauer/Kombi ist für die Blattdüngung+Netzmittel+ Blattglanz und ph-Wert senkend. Was eventuell noch angewandt werden könnte ist eine Welt-Neuheit aus der Nano-Technologie >Lithovit<, Recherche im Internet erforderlich.
Ich sage mir immer, wie will ans Ziel kommen, lohnen sich Anschaffungen, wenn meine Gartengäste und Zuschauer stehen bleiben am Gartenzaun, und fragen, das motiviert.
Tschüs Klaus
Vitanal sauer/Kombi ist für die Blattdüngung+Netzmittel+ Blattglanz und ph-Wert senkend. Was eventuell noch angewandt werden könnte ist eine Welt-Neuheit aus der Nano-Technologie >Lithovit<, Recherche im Internet erforderlich.
Ich sage mir immer, wie will ans Ziel kommen, lohnen sich Anschaffungen, wenn meine Gartengäste und Zuschauer stehen bleiben am Gartenzaun, und fragen, das motiviert.
Tschüs Klaus
Ich habe bisher immer einen Rosenlangzeitdünger genommen. Einmal düngen und fertig.Ich vergesse das sonst häufig.
Lithovit such ich mir mal raus.
Lithovit such ich mir mal raus.