❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Haus Garten
Haus Garten
Welche Art von "Häusern" habt Ihr im Garten? Würde mich mal interessieren ..
-
Häuschen im Garten
Die Frage ist zwar schon uralt, aber ich habe noch ein Häuschen mit Herzchen imGarten
-
Fehler
Ja toll Bianca, diesen Ausdruck sagt immer mein Enkel. Er überlegt auch oftmals nicht wie es geschrieben wird, wenn ich ihm das sage kommt dann dieser Spruch - wer sie findet darf sie behalten.
Lauben!
Wir haben keine Lauben oder andere Häuser im Garten, aber der übernächste Nachbar hat jede Menge! Und das Gewächshaus wird als Rumpelkammer benutzt!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag mehr Entfaltungsmöglichkeiten!
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag mehr Entfaltungsmöglichkeiten!
-
Gartenhaus
Ich bin Laubenpieper in einem Gartenverein, mein Garten ist ca. 300 qm groß mit einer selbstgebauten Laube und ein Gewächshaus von OBI, habe Ost (Säulenäpfel, Säulenkirsche, Beerenstämmchen,mit Garten-Heidelbeeren und einem schönen Teich selbst angelegt ca.1000 ltr einen weinstock nicht zuvergessen, ansosten habe ich einen 30 minuten Garten,d.h. ich arbeite 30 Minuten dann ruhe ich aus und der Tag vergeht wie im Flug, auch viele Blumen sind da.
ich würde mal ein Bild in diesen Chat stellen, aber ich weis nicht wie. ich könnte eine E-Mail mit Anhang schicken haben aber keine Adresse
Ich hätte gern eine Antwort und bin an sich mal zu helfen wo es passt.
Tschüs Klaus
ich würde mal ein Bild in diesen Chat stellen, aber ich weis nicht wie. ich könnte eine E-Mail mit Anhang schicken haben aber keine Adresse
Ich hätte gern eine Antwort und bin an sich mal zu helfen wo es passt.
Tschüs Klaus
Garten gestalten
Hallo Eva
Ich werde es nochmal probieren--(Link wurde entfernt)
Ich hoffe, ich kann eine Eindruck vermitteln, übrigens die Webseite ist Klasse.
Das ist ein Garten, aus einer erst 1987 gegründeten Gartenanlage, d.h. was bei uns fehl,t ist Strom und Wasser. Alles kann man aber kompensieren, mit neuen Energien sprich Solar-Energie.
Wasser habe aus einem selbst gegrabenen Brunnen 4,50 m tief.
Als Rentner hat man sicher mehr Zeit, besser wäre es gewesen wenn ich noch arbeiten könnte, aber als Vertreter mit den heutigen Kosten nicht mehr zu bewältigen, weil die Kaufkraft kontinuierlich zurück gegangen ist, Es war sehr schön, ich bin viel rum gekommen, konnte mir auch ein paar Reisen leisten, war in den Kalifornien, Italien, auf Sardinien und Mallorca, ich kann davon zehren. Jetzt ist mein Garten meine Priorität was zählt.
Falls Du mehr wissen willst,fragen.
Tschüs Klaus
Ich werde es nochmal probieren--(Link wurde entfernt)
Ich hoffe, ich kann eine Eindruck vermitteln, übrigens die Webseite ist Klasse.
Das ist ein Garten, aus einer erst 1987 gegründeten Gartenanlage, d.h. was bei uns fehl,t ist Strom und Wasser. Alles kann man aber kompensieren, mit neuen Energien sprich Solar-Energie.
Wasser habe aus einem selbst gegrabenen Brunnen 4,50 m tief.
Als Rentner hat man sicher mehr Zeit, besser wäre es gewesen wenn ich noch arbeiten könnte, aber als Vertreter mit den heutigen Kosten nicht mehr zu bewältigen, weil die Kaufkraft kontinuierlich zurück gegangen ist, Es war sehr schön, ich bin viel rum gekommen, konnte mir auch ein paar Reisen leisten, war in den Kalifornien, Italien, auf Sardinien und Mallorca, ich kann davon zehren. Jetzt ist mein Garten meine Priorität was zählt.
Falls Du mehr wissen willst,fragen.
Tschüs Klaus