❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Schrebergarten
-
Schrebergarten
ich will mich mal vortsellen
heisse Jutta komme aus Dinslaken und habe hier einen schrebergarten
jetzt ist doch bald wieder zeit und da wollte ich mal hören was ihr mir an ideen für meinen garten zuteil werden lassen könnt
heisse Jutta komme aus Dinslaken und habe hier einen schrebergarten
jetzt ist doch bald wieder zeit und da wollte ich mal hören was ihr mir an ideen für meinen garten zuteil werden lassen könnt
-
Jutta, die Gartenhexel, Karin, hat auch einen Schrebergarten. Die kann Dir bestimmt was dazu sagen. Ich habe einen kleinen Garten an unserem Haus. Allerdings nur Wiese und ein paar Blümchen, Sträucher drum rum.
An Gemüse ziehe ich immer ein paar Bohnen am Zaun hoch. Kräuter, ist klar, Stachelbeerstrauch und das wars.
Es sind aber schon Fotos von mir drin.
An Gemüse ziehe ich immer ein paar Bohnen am Zaun hoch. Kräuter, ist klar, Stachelbeerstrauch und das wars.
Es sind aber schon Fotos von mir drin.
persisches Sprichwort:
Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat.
Susi mit Biyou
Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat.
Susi mit Biyou
-
Hallo Jutta, erst einmal hier im Gartenforum Willkommen. Mal sehen ob es Dir viel Spaß bereitet. Bin zwar nicht mehr viel hier anwesend, weil eben hier nix mehr los war.
Aber ich werde Dir gern auf Deine Frage, versuchen zu antworten.
Ja, da müßte erst einmal gesagt werden wie groß eigentlich Dein Garten ist und was Du da geplant hast. Soll es ein Nutzgarten werden oder nur so zur Erholung?? Alles weitere dann nach Deiner Antwort.
LG.Gartenhexel
Aber ich werde Dir gern auf Deine Frage, versuchen zu antworten.
Ja, da müßte erst einmal gesagt werden wie groß eigentlich Dein Garten ist und was Du da geplant hast. Soll es ein Nutzgarten werden oder nur so zur Erholung?? Alles weitere dann nach Deiner Antwort.
LG.Gartenhexel
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, dann wird Dir nichts fehlen.