❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Wie bekomme ich einen schönen Rasen?
Re: Wie bekomme ich einen schönen Rasen?
Man braucht den paassenden Rasensamen zum Boden und dann schön pflegen, regelmäßig mähen und vertikutieren und man bekommt einen Traumrasen
Hi,
ich denke, dass es mit dem Rasenmäher und der Bewässerung viel zu tun hat, dass der Rasen schön dicht, frisch und grün ist. Ich spiele oft Gold und ich habe gemerkt, dass der Rasen auf dem Golfplatz besonders schön ist, was ich aber dort ständig sehe, sind solche friesecke-bewaesserungstechnik.de/golfplatzbewaesserung Bewässerungsanlagen. Wenn man also auch zuhause einen schönen Rasen haben möchte, muss man ihn pflegen und regelmäßig mähen und natürlich richtig bewässern.
LG
ich denke, dass es mit dem Rasenmäher und der Bewässerung viel zu tun hat, dass der Rasen schön dicht, frisch und grün ist. Ich spiele oft Gold und ich habe gemerkt, dass der Rasen auf dem Golfplatz besonders schön ist, was ich aber dort ständig sehe, sind solche friesecke-bewaesserungstechnik.de/golfplatzbewaesserung Bewässerungsanlagen. Wenn man also auch zuhause einen schönen Rasen haben möchte, muss man ihn pflegen und regelmäßig mähen und natürlich richtig bewässern.
LG
-
Kunstrasen
- Gartenopa Gerhard
Kunstrasen wird ja nicht als "schöner Rasen" bezeichnet werden können.
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“
Das Forum existiert ja noch, wie ich sehe!
Aber Werbe-Spammer gibt es auch immer noch?gerko hat geschrieben: ↑Di 20 Sep, 2022 10:12Ich habe eine Firma und es gibt eine große Rasenfläche, leider war in meinem Fall die Hilfe einer professionellen Firma erforderlich, um sie in gutem Zustand zu halten, und glücklicherweise haben wir es geschafft, die richtige Aktivität zu finden. Die Firma https://rsd-hh.de/ hat sich um alles gekümmert. Wenn Sie an Gartenpflege Hamburg
interessiert sind, sagen Sie es ihnen und Sie werden nicht enttäuscht sein.