❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
euer lieblingspflanze?
- sonnenblümchen13
Re: euer lieblingspflanze?
Spuckpalme - hochgiftig und echt anspruchsvoll, aber gleichzeitig sehr faszinierend.
“Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.”
-
Also meine Lieblings Blume ist die Tequila Sunrise Rose und dass nicht nur aufgrund des Namens.
Hallo zusammen, meine Lieblingspflanzen sind Rosen in allen Formen und Größen!!
Meine Lieblingspflanze und -frucht ist diese hier: gartenbista.de/pflanzen/mispel-gesund-15270
Ich liebe Mispeln, man kann so viele versch. Gerichte damit machen. Wichtig ist nur, dass sie einen ersten Frost erleben, sonst sind sie zu bitter.
Ich liebe Mispeln, man kann so viele versch. Gerichte damit machen. Wichtig ist nur, dass sie einen ersten Frost erleben, sonst sind sie zu bitter.
-
Also... ich mag Tulpen
Aber auch sehr gerne Bäume, vor allem Kirschen habens mir angentan. In Japan zelebriert man ja die kurze aber intensive Kirschblüte als Sakura-Fest, die Bilder sind umwerfend. Kräuter mag ich aber auch gerne, besonders die, welche gut riechen. Z.B. Lavendel, Rosmarin, Salbei u.ä. wobei mir letzterer bisher immer verfrüht verstorben ist.
Aber auch sehr gerne Bäume, vor allem Kirschen habens mir angentan. In Japan zelebriert man ja die kurze aber intensive Kirschblüte als Sakura-Fest, die Bilder sind umwerfend. Kräuter mag ich aber auch gerne, besonders die, welche gut riechen. Z.B. Lavendel, Rosmarin, Salbei u.ä. wobei mir letzterer bisher immer verfrüht verstorben ist.
mein Herz hängt an meiner Canna und meinem Fuchsienbäumchen. Beide Pflanzen habe ich auch schon seit ein paar Jahren. Was ich auch toll finde sind Agapanthus.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Mir gefallen Magnolienbäume und Orchideen. Ich mag alle blühende Pflanzen.
Liebe Grüsse,
Lenny
Lenny
- Gartenopa Gerhard
Mir gefallen meine Rosen und meine Divenbachie besonders gut
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“
...eine schwierige Frage, würde ich sagen. Nur eine?! Na gut, ich sage: Buchsbaum !