❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Welches Notebook nutz ihr?
Welches Notebook nutz ihr?
Hallo liebe Gartenfreunde,
neben der Gartenarbeit sammle ich sehr gerne meine Bilder auf meinem Notebook. Welche Notebooks habt ihr und warum habt ihr ausgewählt??
neben der Gartenarbeit sammle ich sehr gerne meine Bilder auf meinem Notebook. Welche Notebooks habt ihr und warum habt ihr ausgewählt??
http://notebooks-tests.de/
Re: Welches Notebook nutz ihr?
Ich habe ein Macbook Air, weil es schön kompakt und leicht ist. Es lässt sich überall mitführen, die Bildauflösung ist genial und den Preis hielt ich für angemessen. Ich würde ihn ungern wieder hergeben, weil ich wirklich super zufrieden bin damit.
Stolpersteine auf dem Weg zum Ziel sichern dir die notwendige Bodenhaftung.
Bin ebenfalls auf einem Mac unterwegs
Ich nutze kein Notebook, weil ich irgendwie damit nicht so gut zurechtkomme wie mit einem ganz normalen PC. Es steht noch ein älterer Asus herum, aber den benutze ich aus den genannten Gründen nicht.
Du kannst einem Samen Erde und Wasser geben. Aber damit er zu einer Blume erblüht, braucht er vor allen Dingen Zeit.
ich hab eins von asus
Egal wie viele CDs du hast, Carl Benz hatte Mercedes.
Macbook Air, weil es schön leicht und handlich ist und weil es nichts mit Windows zutun hat. Zugegeben nutze ich es nicht sonderlich oft, aber es hat mich bisher nie "hängen lassen".
Was nutzt es, wenn es äußerlich gut läuft, man aber mit sich selbst nicht im Reinen ist?
Ich will auch ein Notebook kaufen.Wo habt ihr das Notebook gekauft?