❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Solarlampen Garten
-
Andere Zeiten
Ja schon Susi,
diese Kriegszeiten kann man da nicht vergleichen. Die waren ja noch schlimmer - möchte ich auch nicht erleben.
diese Kriegszeiten kann man da nicht vergleichen. Die waren ja noch schlimmer - möchte ich auch nicht erleben.
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, dann wird Dir nichts fehlen.
Obwohl meine Mutter nie hungern mußte. Die Leute die auf der Zeche hier bei uns gearbeitet haben, kriegten immer gutes Geld oder in der Inflationzeit gab es zum Wochende immer was zu essen dazu.
Dann hat mein Opa Schäferhunde gezüchtet. Da hatten die was zum kompensiern.
Dann hat mein Opa Schäferhunde gezüchtet. Da hatten die was zum kompensiern.
persisches Sprichwort:
Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat.
Susi mit Biyou
Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat.
Susi mit Biyou
-
Schlechte Zeiten
Da wird jeder froh gewesen sein, wenn es zusätzlich was gab. Ich möchte das aber wirklich nicht erleben. Da gab es bestimmt viele traurige Kinder.
-
Animationen
Na, Susi die möchtest Du gerne haben - bin auch froh drauf gestoßen zu sein. Da gibt es nämlich ganz viele. Klar bekommste Du diesen Link von mir.(Link wurde entfernt). Da wirst Du sehen was es alles schönes gibt. Habe auch noch nicht alles runtergeladen, nur erst einmal das wichtigste.
-
Link
Ist doch schön wenn man sich so austauschen kann. Was der Eine nicht weiß weiß der Andere. Hast Du Dir einiges schon runtergeladen??? Sind doch wirklich schöne Sachen dabei.
Hab doch durch Dich schon so vieles gelernt.
Hab doch durch Dich schon so vieles gelernt.
-
Schöne Bescherung
Ja Bianca, da wirste ne schöne Bescherung erleben. Wirklich schönes Zeugs da drinnen. Da sind ja die Smilies hier kacke dagegen. Hier muß sich auch mal jemand was neues einfallen lassen. Weihnachten gehört doch was weihnachtliches rein, da gibt es doch genug davon - aber wenn hier keiner mehr da ist - wer soll es denn dann machen????
Re: Solarlampen Garten
Diese Solargartenlampen haben doch eher ein gedämpftes Licht und ich glaube nicht
das es den Pflanzen schadet.
Ich hab auch ein paar davon und es sieht wirklich sehr schön am Abend aus.
das es den Pflanzen schadet.
Ich hab auch ein paar davon und es sieht wirklich sehr schön am Abend aus.
Liebe Grüsse Gracy
Nee die riskieren nichts draussen. Gibt eigentlich keinen Grund dass die frostempfindlich sind. Die sind für einen Ganzjahresbetrieb draussen ausgelegt. Bei uns sind die seit jahren alle immer draussen - aber andererseits hält sich die Kälte hier in grenzen.
-
Kein Problem, bei uns stehen die schon 5 Jahre draußen..
- DerGaertner
Hallo,
ich habe auch 1 Solarlampe im Garten, die war aber richtig teuer, eine kostete 89 Euro damals bei Quelle, die hat aber dafür eine 10 Watt Halogen Birne drin und bleibt bei uns den Winter auch draußen, die macht richtig hell, allerdings hat nun der Akku nach 3-4 ??? jahren nen Schuß ab. Da die Lampe eh im Garten ist, der im Winter eh hoch eingeschneit ist, werden wir uns wohl nen neuen Akku besorgen und das Oberteil der Lampe ( kann man leicht runterziehen im schlimmsten Winter runterziehen.
ich habe auch 1 Solarlampe im Garten, die war aber richtig teuer, eine kostete 89 Euro damals bei Quelle, die hat aber dafür eine 10 Watt Halogen Birne drin und bleibt bei uns den Winter auch draußen, die macht richtig hell, allerdings hat nun der Akku nach 3-4 ??? jahren nen Schuß ab. Da die Lampe eh im Garten ist, der im Winter eh hoch eingeschneit ist, werden wir uns wohl nen neuen Akku besorgen und das Oberteil der Lampe ( kann man leicht runterziehen im schlimmsten Winter runterziehen.