❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Romantische Deko für den Garten
Romantische Deko für den Garten
Huhu Gartenfreunde,
ich möchte diese Saison meinen Garten mehr in die Richtung Romantik dekorieren. Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Ideen, wie ich das Ganze umsetzen soll. Habt ihr da vielleicht ein paar Dekoideen für mich?
ich möchte diese Saison meinen Garten mehr in die Richtung Romantik dekorieren. Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Ideen, wie ich das Ganze umsetzen soll. Habt ihr da vielleicht ein paar Dekoideen für mich?
Re: Romantische Deko für den Garten
Hallo,
ich liebe romantische Dekoration im Garten, das ist genau mein Stil. Bei uns haben wir eine schöne verziehrte Vogeltränke aufgestellt und auch für entsprechende Tischdekoration gesorgt. Wenn du noch ein paar weitere Anregungen benötigst, solltest du dich mal hier unter www.megasb.ch/de/dekoration+und+accesoires/romantik/ im Onlineshop umsehen. Dort findest du noch weitere Dekoartikel in dieser Art. Viel Spaß bei der Gartengestaltung wünsche ich dir!
Liebe Grüße!
ich liebe romantische Dekoration im Garten, das ist genau mein Stil. Bei uns haben wir eine schöne verziehrte Vogeltränke aufgestellt und auch für entsprechende Tischdekoration gesorgt. Wenn du noch ein paar weitere Anregungen benötigst, solltest du dich mal hier unter www.megasb.ch/de/dekoration+und+accesoires/romantik/ im Onlineshop umsehen. Dort findest du noch weitere Dekoartikel in dieser Art. Viel Spaß bei der Gartengestaltung wünsche ich dir!
Liebe Grüße!
Ich würde da vorallem auf Gartenstühle etc. im Romantik-Stil setzen. Das ist sehr schön.
Was nutzt es, wenn es äußerlich gut läuft, man aber mit sich selbst nicht im Reinen ist?
Mir sind Engel und solche Figuren ja immer ein bisschen zu kitschig...
Ich mag Menschen, die mir Kraft geben, anstatt sie mir zu rauben.
Hallo,
eine tolle beleuchtung kann auch romantisch sein. Es gibt ja auch LED Lichterketten die solarbetrieben sind. Vielleicht noch ein paar Rosenbüsche und auch die Stühle sind eine super Idee. Es kommt eben auch immer ein bisschen drauf an wie man romatisch definiert.
LG
eine tolle beleuchtung kann auch romantisch sein. Es gibt ja auch LED Lichterketten die solarbetrieben sind. Vielleicht noch ein paar Rosenbüsche und auch die Stühle sind eine super Idee. Es kommt eben auch immer ein bisschen drauf an wie man romatisch definiert.
LG
Dreams come true
Finde auch ein paar gemütliche Gartenmöbel sind schon die halbe Miete.
Also ich finde sehr romantisch diese Solar Dekostrahler. Wir haben ein paar Steine, oder besser gesagt Plastiksteine , die tagsüber die Sonne auffangen und nachts oder wenn's dunkel wird anfangen leicht zu strahlen. Sieht super aus und man kann damit auch Elemente im Garten anstrahlen und so ein romantisches Ambiente schaffen.
LG Maja
LG Maja
Meine Frau hat ein paar dieser Lampen bestellt. Die stehen im Eingangsbereich und leiten durch den Garten zur Eingangstür. Ich komme immer recht spät heim, wenn es schon dunkel ist und da leuchten die mir jeden Abend den Weg. Sieht richtig schön aus. Und irgendwie auch romantisch.
Ich mag Menschen, die mir Kraft geben, anstatt sie mir zu rauben.
- Gartenopa Gerhard
Über Gartendeko habe ich mir bereits über 20 Jahren Gedanken gemacht und meinen Garten www.gartenopa.de/garten2010.htm damit gestaltet.
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“
- Gartenopa Gerhard
Romantisch durch Beleuchtung im Garten wird es auch bei mir.
Da sind so einige Lampen in meiner Gartenlandschaft zu sehen:
Da sind so einige Lampen in meiner Gartenlandschaft zu sehen:
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“
Hi ihr lieben, hallo klee ,
hmmm...du möchtest also mehr Romantik in deinem Garten haben.
Ich glaube ein paar Blumen in schicken Pflanzkübel bringen einiges an Romantik mit.
Wir haben einen Teich bei uns im Garten und drum herum sind viele Blumen aufgestellt.
Das alles macht eine sehr schöne Atmosphäre.
Lg Coni
hmmm...du möchtest also mehr Romantik in deinem Garten haben.
Ich glaube ein paar Blumen in schicken Pflanzkübel bringen einiges an Romantik mit.
Wir haben einen Teich bei uns im Garten und drum herum sind viele Blumen aufgestellt.
Das alles macht eine sehr schöne Atmosphäre.
Lg Coni
Die richtigen Blumen tragen viel dazu bei; bestimmte Blumen werden natürlich auch mit Romantik verknüpft, Rosen beispielsweise. Davon abgesehen kannst du Büsche und Hecken auch in Formen schneiden, wenn du darin Erfahrung hast, das macht auch einiges her und wirkt je nach Form romantisch.
Hi
Ich finde Emailleschilder können sich im Garten sehr schön machen. Sie bringen ein klassisches/romantisches Element rein, insbesondere dann, wenn du sie an eine alte Fassade im Gartenbereich anbringst.
Ich finde Emailleschilder können sich im Garten sehr schön machen. Sie bringen ein klassisches/romantisches Element rein, insbesondere dann, wenn du sie an eine alte Fassade im Gartenbereich anbringst.
Eine Hollywoodschaukel finde ich immer sehr schön! Außerdem können viele, wilde Pflanzen und Blumen sehr romantisch sein.
Ich finde Sonnengläser toll gibts auch Fairtrade.