❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Wäsche trocknen im Garten
Re: Wäsche trocknen im Garten
Irgendwie sind wir vom Thema abgekommen. Auf jeden Fall würde ich bunte Sachen nicht zu lange der prallen Sonne aussetzten, da sie sonst sehr schnell ausbleichen.
Bei mir tun es übrigens 2 gespannte Leinen
Bei mir tun es übrigens 2 gespannte Leinen
Klaro! Einfach bei gutem Wetter draußen aufhängen und Fertig
Bei mir stehen normale Wäscheständer auf der Terasse. Im Sommer trocknet die Wäsche auch im Schatten sehr schnell, dann bleicht die Farbe nicht so aus!
Ich habe auch einen Wäscheständer der entweder im Garten steht oder im Schlafzimmer. Ne Wäschespinne würde ich mir nicht in den Garten stellen wollen. Nimmt doch ordentlich Platz weg,
Wenn die Luft nicht gerade wetterbedingt zu feucht ist, trockne ich auch generell im Garten. Habe dazu einen normalen Wäscheständer, der direkt in die Sonne gestellt wird.
Du kannst einem Samen Erde und Wasser geben. Aber damit er zu einer Blume erblüht, braucht er vor allen Dingen Zeit.
Ja wir benutzen auch eine Wäschespinne, ich finde die sehr praktisch und es trocknet auch alles sehr schnell.
Du kannst einem Samen Erde und Wasser geben. Aber damit er zu einer Blume erblüht, braucht er vor allen Dingen Zeit.
Wäsche nie in der Sonne trocken das gibt bei Weiß und Schwarz unschöne verfärbungen.
http://notebooks-tests.de/
Hallo!
Im Sommer trocknet meine Frau die Wäsche nur draußen an der frischen Luft auf unserer Wäschespinne. Ich liebe einfach den Duft von Wäsche, die draußen getrocknet wurde.
Im Sommer trocknet meine Frau die Wäsche nur draußen an der frischen Luft auf unserer Wäschespinne. Ich liebe einfach den Duft von Wäsche, die draußen getrocknet wurde.