❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Rosen Impressionen
Rosen Impressionen
Hallo,wer sich wie ich aufs nächste Gartenjahr freut und es kaum noch erwarten kann,,hier ein kleiner Vorgeschmack,,,
Wir haben über 100 Rosen in den letzten 2 Jahren gepflanzt auf unserem Rose Cottage..überwiegend blaue ,rosefarbene und Malerrosen von Delbard
Wir haben über 100 Rosen in den letzten 2 Jahren gepflanzt auf unserem Rose Cottage..überwiegend blaue ,rosefarbene und Malerrosen von Delbard
Zuletzt geändert von Charlotta am So 25 Nov, 2007 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
keine Ahnung warum das mit den Bildern nicht hingehauen hat...kann mir einer sagen was ich da falsch eingefügt habe???naja Bilder sind auch zu sehen auf meiner HP wer Interesse hat
www.Rose-Cottage.de.ki
www.Rose-Cottage.de.ki
keine Ahnung warum das mit den Bildern nicht hingehauen hat...kann mir einer sagen was ich da falsch eingefügt habe???naja Bilder sind auch zu sehen auf meiner HP wer Interesse hat
www.Rose-Cottage.de.ki
www.Rose-Cottage.de.ki
-
Rosen
Ooooh, sind die aber toll. Möchte ich auch haben!!!! Habe mir den Rosenkatalog bestellt, mal sehen wenn der kommt - dann bekomme ich bestimmt auch so schöne in meinen Garten. Viiiiieeeleicht!!!!
-
Mein Katalog ist da
Mädels mein Rosenkatalog ist da - nun kann ich anfangen und mir welche aussuchen die ich dann nächstes Jahr pflanzen werde.
Muß ich bei der Auswahl etwas beachten??
Muß ich bei der Auswahl etwas beachten??
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, dann wird Dir nichts fehlen.