Meist ist es weg.
Die Telekom arbeitet daran, hat aber den Fehler noch nicht gefunden.

Und ich wünsche nun einen schönen Dritten Advent!Gartenopa Gerhard hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Abend und
einen schönen morgigen Sonntag
wünsche ich Euch
Derzeit geht das Internet bei mir einigermaßen.Biene M. hat geschrieben:Oh je du Armer. Wünsche dir eine gute Besserung, d.h. Verbindung.
Und ich dachte schon, du bist im widu-Land schwer beschäftigt mit Fuzzis jagen
dafür wird ja hier ja jede Menge Werbung für den Widuwald gemachtManesse hat geschrieben:
Btw: Der Widuwald ist eine werbefreie Zone!
Tja verehrte apfelminze,apfelminze hat geschrieben:nein er ist schwer beschäftigt sich neue namen auszudenken. mit denen er gescheitert ist, kann er keinen blumentopf mehr gewinnen.![]()
![]()
![]()
![]()
tausend grüße apfelminze
apfelminze hat geschrieben:nein er ist schwer beschäftigt sich neue namen auszudenken.
Das muss vor meiner Zeit gewesen sein.Pit hat geschrieben:Da war noch Leben in der Bude.
So ist es.kalinka hat geschrieben:Das muss vor meiner Zeit gewesen sein.
Ich verstehe den ganzen Hype wegen dieser Werbelinks überhaupt nicht.kalinka hat geschrieben:Mir hat die viele Werbung den Rest gegeben. Die machte mit Abstand den größten Teil aller Beiträge aus
Als ich hier anfing hatte ich den Eindruck, dass in diesem Forum immerhin ein paar Dutzend aktive Mitglieder unterwegs sind, die allerdings erstaunlich wenig miteinander kommunizieren. Heute weiß ich, dass es sich (bis auf eine Handvoll echter User) dabei um einige wenige Werbeleute handelt, die unter verschiedenen Namen hier operieren und die zusätzlich zu ihren Werbebeiträgen gern einige unpersönliche kleine Beiträge schreiben, damit ihr ausschießliches Interesse an der Werbung nicht so auffällt.Pit hat geschrieben: Ich verstehe den ganzen Hype wegen dieser Werbelinks überhaupt nicht.![]()
Tut mir leid, wenn dich meine Folgekommentare nerven. Ich sehe diesen Zustand als vorübergehend an. Irgendwann wird es sich herumgesprochen haben, dass Werbung hier nicht lohnt. Tatsächlich ist die Anzahl der Werbebeiträge seit Oktober schon auf einen Bruchteil geschrumpft.Pit hat geschrieben:Viel nerviger finde ich die ständigen Folgekommentare, die letztendlich den größten Teil aller Beiträge ausmachen.