❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Maulwurf vertreiben
Maulwurf vertreiben
HAllo,als ich meine Rosen abdecken wollte habe ich festgestellt das auf dem Rasen wie in den Beeten mehrere Maulwurfshügel sind...wie bekomme ich den den Kerl vertrieben????Ich hab schon gehört das diese sensoren,die man kaufen lkann,nichts bringen??? Hat jemand Erfahrung ???
Wir haben keine Maulwürfe. Die darf man nicht töten. Und die Mittel zur Vertreibung, sind wohlnicht so gut. Mein Kollege hatte das Problem auch.
Er hat sich was aus Holland besorgt. Aber ob das was briingt
Schön, daß Du jetzt auch hier schreibst, Charlotte.
Er hat sich was aus Holland besorgt. Aber ob das was briingt
Schön, daß Du jetzt auch hier schreibst, Charlotte.
persisches Sprichwort:
Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat.
Susi mit Biyou
Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat.
Susi mit Biyou
-
Maulwurf
Nun Charlotta was ist denn eigentlich aus Deinen Maulwurfhügeln geworden??
Konntest Du das Tier verscheuchen???
Konntest Du das Tier verscheuchen???
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, dann wird Dir nichts fehlen.
Re: Maulwurf vertreiben
Als probates Mittel um Maulwürfe aus dem Garten zu vertrein nimmt man Delu-Wühlmausgas(Calziumkarbid). Die plättchen werden in die Löcher gegeben und mit der normalen Bodenfeuchte entwickelt sich das Gas und die Maulwürfe und Mäuse verziehen sich. Alles andere,mit Solargeräten oder anderes, tun nur die Geldbeutel strapazieren.
Tschüs Klaus
Tschüs Klaus
seitdem ich Katzen haben habe ich keine Maulwurf-Probleme mehr.
Aber kein Katzeklo, das sind die Singvögel gar nicht amousemed, würde die Queen sagen, übrigens ich auch.
Ich habe Kalciumkarbonat, und das finde ich am wirksamsten,weil der Maulwurf durch die Gase, die sich entwickeln, gestört fühlt und weg wandert.
Klaus
Ich habe Kalciumkarbonat, und das finde ich am wirksamsten,weil der Maulwurf durch die Gase, die sich entwickeln, gestört fühlt und weg wandert.
Klaus
Wir haben so ein ultra schall Gerät was einen ganz hochen piepston erzeugt
wodurch der maulwurf von ganz alllein abhaut .
jedoch auch unser Kater vertriebt die maulwürfe sehr wirkungsvoll
wodurch der maulwurf von ganz alllein abhaut .
jedoch auch unser Kater vertriebt die maulwürfe sehr wirkungsvoll
Interesse an einem Blockbohlenhaus , Gartenhäuschen, oder Pavilion ?
Dann besuchen Sie doch meine Seite http://www.Blockbohlenhaus24.de.
Dann besuchen Sie doch meine Seite http://www.Blockbohlenhaus24.de.
Das Ultraschallgerät ist Geldschneiderei, was wirklich hilft, ist Kalciumcarbonat oder altdeutsch Karbid, wurde früher zur Azetylenherstellung verwendet, beim Schweissen,gebrauchsmässig heisst das Deju-Wühlmausgas.
Das ist der Tip des Monats und jetzt ran an den Speck.
der Jardiner
Das ist der Tip des Monats und jetzt ran an den Speck.
der Jardiner
geldschneiderei hin oder her, die geräte bringen es und hinzu kommt noch, das man sich nicht weiter mit dem thema beschäftigen muss
Nun ja ich kenne einen, der mit dem Ultraschallgerät die Maulwürfe nicht vertreiben konnte
Hallo Minn
So ein Ultraschall gerät kostet ca.39,-EUR,da lacht der Maulwurf, mit Delu-Wühlmausgas da lacht er nicht mehr, das ist Kalciumcarbonat,das wurde früher zur Azetylenherstellung beim Schneidbrennen verwandt.
ein Bekannter hat mal Wühlratten damit verjagt auf ganz simple weise indem er in sämtliche Löcher Karbit rein getan hat und überall eine Lunte gelegt,d.h. vorher noich Wasser daraufgeschüttet,nach ca.1/2 Stunde tat´s einen Puffer der Gartn wurde um ca.30 cm angehoben und die wühlmäuse waren von da an weg, nach ca.2 Wochen hat einer der 200 m weiter wohnt denselben Zinnober mit den wühlmäusen gehabt bis er das auch probiert hat und irgenwann gabes keine mehr das ist die radikale Methode, wo Gebäude stehen kann man das natürlich nicht tun weil sonst die Bude mit hochgeht.
das war´s zum Thema Maulwurf vertreiben.
der Jardiner
So ein Ultraschall gerät kostet ca.39,-EUR,da lacht der Maulwurf, mit Delu-Wühlmausgas da lacht er nicht mehr, das ist Kalciumcarbonat,das wurde früher zur Azetylenherstellung beim Schneidbrennen verwandt.
ein Bekannter hat mal Wühlratten damit verjagt auf ganz simple weise indem er in sämtliche Löcher Karbit rein getan hat und überall eine Lunte gelegt,d.h. vorher noich Wasser daraufgeschüttet,nach ca.1/2 Stunde tat´s einen Puffer der Gartn wurde um ca.30 cm angehoben und die wühlmäuse waren von da an weg, nach ca.2 Wochen hat einer der 200 m weiter wohnt denselben Zinnober mit den wühlmäusen gehabt bis er das auch probiert hat und irgenwann gabes keine mehr das ist die radikale Methode, wo Gebäude stehen kann man das natürlich nicht tun weil sonst die Bude mit hochgeht.
das war´s zum Thema Maulwurf vertreiben.
der Jardiner