❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Garten auf der Terrasse - Aufbau?
Garten auf der Terrasse - Aufbau?
Hallo liebe Gartenfreunde!
Ich habe ein Problem mit meiner Terrasse. Sie ist zwar fertig ab nich nicht begrünt. Und dafür benötige ich HILFE von euch.
Kann mir jemand einen Tipp bzw. Link geben, wie ich am besten den Unterbau für eine begrünte Terrasse anlegen sollte, damit ich mit meinem Garten eine grosse Freude haben werde.
Ich habe ein Problem mit meiner Terrasse. Sie ist zwar fertig ab nich nicht begrünt. Und dafür benötige ich HILFE von euch.
Kann mir jemand einen Tipp bzw. Link geben, wie ich am besten den Unterbau für eine begrünte Terrasse anlegen sollte, damit ich mit meinem Garten eine grosse Freude haben werde.
Hallo Ukojun, falls es noch aktuell ist,
so würde ich es auch machen. Kübel schön bepflanzt mit Oleander, Schmucklilie oder Wandelröschen, natürlich für den Sommer! Für den Winter eben Immergrünes, Buchsbaum oder andere Formschnittbäumchen sehen auch toll aus. Oder einen schönen japanischen Ahorn! Wenn Du mal ein Foto von der Situation reinsetzt, fallen uns bestimmt noch mehr Sachen ein!
@Marlies, ob er das noch liest? Der Beitrag ist von 2006.
so würde ich es auch machen. Kübel schön bepflanzt mit Oleander, Schmucklilie oder Wandelröschen, natürlich für den Sommer! Für den Winter eben Immergrünes, Buchsbaum oder andere Formschnittbäumchen sehen auch toll aus. Oder einen schönen japanischen Ahorn! Wenn Du mal ein Foto von der Situation reinsetzt, fallen uns bestimmt noch mehr Sachen ein!
@Marlies, ob er das noch liest? Der Beitrag ist von 2006.
-
Temin abgelaufen
Hey Mädels,macht doch nichts, Hauptsache es ist geantwortet worden.
Vielleicht wird der Tipp ja noch gebraucht.Er hätte sich ja auch noch einmal melden können.
Vielleicht wird der Tipp ja noch gebraucht.Er hätte sich ja auch noch einmal melden können.
-
Terrasse
Och, habt ihr schon mal so etwas gehört - automatischen Rasenmäher???? Noch nie gehört das es so etwas gibt.
-
Rasenmäher
Sag mal Marlies, Du kennst Dich aber auch überall aus. Wie geht denn das Ding??
Ich wär da was mißtrauisch, nachher mäht der auch noch die Beete!
Obwohl.....lässig liegt Wühlmaus mit einem Cocktail im Liegestuhl und betrachtet ganz entspannt den Fleiß des automatischen Mähers!
(Link wurde entfernt)
Obwohl.....lässig liegt Wühlmaus mit einem Cocktail im Liegestuhl und betrachtet ganz entspannt den Fleiß des automatischen Mähers!
(Link wurde entfernt)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag mehr Entfaltungsmöglichkeiten!
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag mehr Entfaltungsmöglichkeiten!
Re: Garten auf der Terrasse - Aufbau?
so ein Mähroboter funktioniert doch bloß wenn es eben ist und keine angrenzenden Blumenbeete oder ähnlich sind..