❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Testfoto
-
Urlaubsbild
Schön Bianca mal zu sehen mit wem man überhaupt sich hier so unterhält.
Da hast Du ja einen tollen Urlaub gehabt. Mein Gott die Bilder - ein Traum.
Blos mich würden keine 10 Pferde in ein Flugzeug bringen, habe totale Höhenangst.
Man kann sich da nicht genug sehen, diese herrlichen Kakteen und Palmen.
Schlafe auch jede Nacht unter Palmen, aber eben nur auf einer Fototapete, macht aber nichts, bin trotzdem glücklich wenn ich morgens aufwache.
Da hast Du ja einen tollen Urlaub gehabt. Mein Gott die Bilder - ein Traum.
Blos mich würden keine 10 Pferde in ein Flugzeug bringen, habe totale Höhenangst.
Man kann sich da nicht genug sehen, diese herrlichen Kakteen und Palmen.
Schlafe auch jede Nacht unter Palmen, aber eben nur auf einer Fototapete, macht aber nichts, bin trotzdem glücklich wenn ich morgens aufwache.
Och Karin, Fliegen ist klasse, man merkt es gar nicht, nur bei Start und Landung. Bei erreichter Flughöhe wird der Autopilot eingeschaltet und es ist ein ruhiges Dahingleiten. Man bekommt was zu Futtern und zu Trinken und bei längeren Flügen kann man sich einen Film anschauen! Wenn Du dann noch in der Mitte sitzt, bekommst Du eigentlich nicht viel mit. Am Fenster siehst Du ja alles. Und über den Tragflächen ist es ziemlich laut wegen den Turbinen. Meine Mutti hat allerdings auch immer Panik, die nimmt vorher Beruhigungsmittel!
Bis vor 11 Jahren sind wir auch immer in den Urlaub geflogen. Jetzt geht das nícht mehr. Meine Muter ist 84 und gesundheitlich nicht mehr so auf dem Damm.
Bei unserem ersten Flug war sie bereits 57.
Bei unserem ersten Flug war sie bereits 57.
persisches Sprichwort:
Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat.
Susi mit Biyou
Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat.
Susi mit Biyou
-
Anflu
Danke Bianca das ich so etwas mal mit erleben kann, so einen Anflug. Werde so etwas bestimmt nicht mehr erleben. Da erfreue ich mich eben an Deinen Bildern.
-
Rundflug
Weißt Du Bianca, schon eine Treppe wo ich durchsehen kann macht mit zu schaffen. Wohne zwar in der 4. Etage, aber das geht noch mit denm runder sehen., Aber noch höher, ich glaube nein!!!!
-
Kaufhäuser
Wisst Ihr, ich kann auch nicht in solche Läden gehen wo gefliest ist und viele Spiegel sind. Da wird mir richtig doof. Wie in der Müller Drogerie.