wir wollen uns ein Gewäschhaus anschaffen

Zudem habe ich noch einen andere Frage: Aus welchem Material sind denn eure Gewächshäuser soo?? Welches Material ist am stabilsten? Habt ihr einen guten Tipp für mich?

ich hoffe ihr könnt helfen, danke

So haben wir auch unser Gewächshaus gefunden. Obwohl man schon sehr gut recherchieren sollte, um das beste Schnäppchen zu bekommen.Viking hat geschrieben:Ich würde Marktforschung in den Baumärkten betreiben und dann mal schauen, ob man nicht nur die Häuser, sondern z.b. auch andere Gartengeräte wie Holzspalter im Internet günstiger findet. Dann kann man besser abschätzen, was einen erwartet.
Wir haben uns das Gewächshaus dann übrigens doch im Baumarkt besorgt. Trotzdem nochmal danke für die Tipps.Chrissy90 hat geschrieben:Hallo,
wir wollen uns ein Gewäschhaus anschaffenWir haben schon in einigen Baummärkten und Gartenhäusern geschaut, aber irgendwie sind die Gewächshäuser dort sehr teuer
Mein vater ist dann auf die Idee gekommen, das wir doch mal im internet schauen könnten
Wir haben dann mal gesucht und auf (Link wurde entfernt) ganz gute und günstige Gewäschhäuser gefunden. Nun sind wir am überlegen, ob wir nicht dort mal bestellen sollen. Was meint ihr, sollte man ein Gewächshaus im Internet bestellen? hat das vlt schonmal jemand von euch gemacht?? Wir bestellen eigentlich immer nur Kleidung im Internet oder schon mal Bücher oder eine DvD, aber ein ganzes Gewächshaus??
Zudem habe ich noch einen andere Frage: Aus welchem Material sind denn eure Gewächshäuser soo?? Welches Material ist am stabilsten? Habt ihr einen guten Tipp für mich?
ich hoffe ihr könnt helfen, danke