❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Kleine Bäumchen
Re: Kleine Bäumchen
gelöscht
Zuletzt geändert von Pit am Mo 06 Jan, 2014 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
gelöscht
verstehe ich das jetzt richtig....
du schneidest die Blätter komplett zurück...läßt nur die Stengel stehen...daß hat zur Folge , dass die nachwachsenden Blätter in Miniatur wachsen und insgesamt dichter ????
du schneidest die Blätter komplett zurück...läßt nur die Stengel stehen...daß hat zur Folge , dass die nachwachsenden Blätter in Miniatur wachsen und insgesamt dichter ????
Ja Nicky,
so mach ich das bei robusten und gesunden Pflanzen.
so mach ich das bei robusten und gesunden Pflanzen.
gelöscht
echt sehr interessant...da kriegt man echt Lust auch sofort loszulegen....wenn da die Sache mit dem vielen Giessen nicht wäre
Mittlerweile gibt es schon Bäumchen aus Plastik.
tststs ich stehe nicht auf Kunstblumen
kann ich nicht so ein Bäumchen kaufen und du kommst dann immer zur Pflege vorbei
kann ich nicht so ein Bäumchen kaufen und du kommst dann immer zur Pflege vorbei
Von München aus wäre das einigermaßen zu bewerkstelligen.
eben...sind nur ungefair 1 1/2 Stunden bis zu mir
wunderschön ... ich bewundere echt dein Talent ... *bistuddamisch*
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)
dass mich Nicky zu sich nach Hause einlädt ... ich bin schon ganz aufgeregt.Rosie hat geschrieben:... ich bewundere echt dein Talent ...
du bist immer herzlich willkommen...ich backe auch nicht selber...bei uns gibts guten Kuchen zu kaufen du mußt nur ein paar nette Bäumchen mitbringen
Ich werde auf dem Weg zu Dir am Straßenrand ein paar Wildlinge ausgraben.Nicky hat geschrieben:... du mußt nur ein paar nette Bäumchen mitbringen
pfffffffffffff da bin ich aber schon anspruchsvoller und von verwöhnt...hihi immerhin habe ich schon von diversen Verehrern Pralinen gekriegt...da mußte dich schon steigern