❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Welche Blumen zum Valentinstag?
- SabrinaBree
Re: Welche Blumen zum Valentinstag?
Also mein Mann schenkt mir oft rote Rosen (ganz klassisch) zum Valentinstag. Das finde ich immer sehr schön.
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
- LisaSummer
Hallo ! - Ich meine für die/den Liebsten sollten es schon rote Rosen sein, oder? In der Familie schenk ich jedem die Lieblingsblumen, die er/sie am besten mag. Logisch, oder ? Freue mich auch selbst über welche
Morgen ist es ja so weit ! - Ich habe für meine Freundin 4 weisse und eine rote Rose gekauft.
Mit waldgrün darum. Sieht klasse aus. Zeigt meine Liebe und auch die Freiheit drum herum
Mit waldgrün darum. Sieht klasse aus. Zeigt meine Liebe und auch die Freiheit drum herum
Ich hab auch rote Rosen bekommen!
-
Ist ja bald wieder soweit... Im letzten Jahr gab es für mich einen Kaktus.
- methusalix
haha das ist ja mal was neuesheinzelmann hat geschrieben:Ist ja bald wieder soweit... Im letzten Jahr gab es für mich einen Kaktus.
Also ich weiß ja nicht so genau, was Frauen wirklich wollen, aber bei mir sind zum Valentinstag eigentlich immer ganz klassisch einfach Rosen.
Hallo,
die roten Rosen sind ja ein Klassiker. Was auch toll ist, sind Gerbera, die bekommt man ja auch in 1000 Farben, naja fast Da kommt mir gerade in den Sinn, dass die sich auch gut im Garten machen würden. Muss man sie besonders pflegen?
die roten Rosen sind ja ein Klassiker. Was auch toll ist, sind Gerbera, die bekommt man ja auch in 1000 Farben, naja fast Da kommt mir gerade in den Sinn, dass die sich auch gut im Garten machen würden. Muss man sie besonders pflegen?
Dreams come true