❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Kuckuck wo steckt Ihr?
Kuckuck wo steckt Ihr?
Keiner mehr da?
persisches Sprichwort:
Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat.
Susi mit Biyou
Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat.
Susi mit Biyou
-
platt
Sag mal Deinen Monteur er soll bitte, bitte,bitte alles wieder in Ordnung bringen. Du fehlst doch in der Runde. Haben zwar jetzt alle etwas Weihnachtsstreß trotzdem finden wir immer mal ins Forum zurück. Stimmts Mädels???????? Und dann Marlies brauchen wir Dich noch im Skype!!!!!!
-
Marlies, Marlies, Marlies............
na hoffentlich sind wir dann wieder komplett zum quatschen!!!!!
Och, ein bißchen streichen, Schränke ausräumen, Schränke abbauen, Schränke aufbauen, Schränke sauber machen,Schränke einräumen, das Gleiche mit Regalen! Das war meine Wochenendbeschäftigung. Nebenbei noch ein wenig putzen. Am Mittwoch geht es dann weiter. Dann ist das Bett dran und noch ein Schränkchen. Wir ziehen mit unserem Schlafzimmer eine Etage höher. Dabei wird das alte Kinderzimmer zum Gästezimmer umfunktioniert und unser altes Schlafzimmer zum Esszimmer!
Ich hab Muskelkater!!!!
Ich hab Muskelkater!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag mehr Entfaltungsmöglichkeiten!
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag mehr Entfaltungsmöglichkeiten!
-
Umzug
oh Bianca, das glaube ich Dir gern das Du Muskelkater hast. Darf gar nicht dran denken, das steht mir auch noch bevor. Bei uns soll unser Block 2 Stockwerke runtergebaut werden, da erwischt es uns mit. Dann ziehe ich aber in keinen 3 Stock mehr, das weiß ich jetzt schon. Trotzdem nur Mut - kommen auch andere schöne Zeiten wieder.
Bin in Gedanken bei Dir und helfe Dir ganz sehr - hier schon mal ein gläschen Wein!!! Hinterher geht alles viel leichter.
Lieber Gruß von Karin
Bin in Gedanken bei Dir und helfe Dir ganz sehr - hier schon mal ein gläschen Wein!!! Hinterher geht alles viel leichter.
Lieber Gruß von Karin