❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Mein Garten!
-
Mein Garten!
Ich wusste nicht genau wo ich meine BIlder reinstellen sollte und in einem Talk Bereich sind sie ja nie falsch...
Fals doch bitte verschieben
Also dann geht es mal los mit den Bilder:
Das BIld ist schon etwas älter, den Salat konnte ich schon Ernten!
Alle anderen Bilder (kann ja nicht alle hier reinstellen) findet ihr unter:
(Link wurde entfernt)
Fals doch bitte verschieben
Also dann geht es mal los mit den Bilder:
Das BIld ist schon etwas älter, den Salat konnte ich schon Ernten!
Alle anderen Bilder (kann ja nicht alle hier reinstellen) findet ihr unter:
(Link wurde entfernt)
-
Re: Mein Garten!
Das zweite Bild gefällt mir am Besten
Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Ich finde es sehr schön was du gemacht hast. Aber so ein richtig großes Beet hast du gar nicht oder? Oder ein Hochbeet würde sich bei dir bestimmt auch sehr schön machen.
Ich bin auch in meinem eigenen Garten ein Hochbeet anzulegen, da ich für ein Beet sehr wenig Platz aufbringen kann. Die Lösungen hab ich mir aus einer Zeitschrift und finde ich als Alternative ziemlich geeignet . Mit so wenig Platz wie bei mir hat man so seine Sorgen und muss ein wenig kreativ werden.
Das ist dasselbe wie Mietwohnung und Haus. Ein Hausbesitzer kann sich meistens auch nicht vorstellen, dass ein Mieter einer Wohnung auch so seine Probleme hat. Und so ist es auch mit viel und wenig Garten.
Ich bin auch in meinem eigenen Garten ein Hochbeet anzulegen, da ich für ein Beet sehr wenig Platz aufbringen kann. Die Lösungen hab ich mir aus einer Zeitschrift und finde ich als Alternative ziemlich geeignet . Mit so wenig Platz wie bei mir hat man so seine Sorgen und muss ein wenig kreativ werden.
Das ist dasselbe wie Mietwohnung und Haus. Ein Hausbesitzer kann sich meistens auch nicht vorstellen, dass ein Mieter einer Wohnung auch so seine Probleme hat. Und so ist es auch mit viel und wenig Garten.
Dein garten sieht zumindest mehr nach Garten aus als unserer
Moin GartenTanteEva,
sehr schöner Garten. Vorallem die Idee mit den aufeinander gestapelten Blumentöpfen find ich spitze!
Kamst du selber darauf, oder gibt es irgendwo Inspirationen für solche Spielerreien?
LG Ralf
sehr schöner Garten. Vorallem die Idee mit den aufeinander gestapelten Blumentöpfen find ich spitze!
Kamst du selber darauf, oder gibt es irgendwo Inspirationen für solche Spielerreien?
LG Ralf