❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Unkraut Rasen
Unkraut Rasen
Kann mir jemand sagen, was das für eine Pflanze ist?
Haben uns das Zeug massenhaft bei Neuanlage des Rasens, durch aufbringen von Sand reingeholt.
Wuchert überall im Rasen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Re: Unkraut Rasen
hallo lieber grisu. jetzt im winter wächst bei dir unkraut?
darüber wundere ich mich.
viele grüße genoveva
darüber wundere ich mich.
viele grüße genoveva
Ja, komischerweise wächst das Zeug im Moment auch. Scheint ein übles Zeug zu sein
Hallo,
gugel mal nach Bellis perennis.
Das Gänseblümchen ist kein übles Zeug. Es findet in der Homöopathie Verwendung, außerdem sind seine Blüten essbar.
Gruß,
Pit
gugel mal nach Bellis perennis.
Das Gänseblümchen ist kein übles Zeug. Es findet in der Homöopathie Verwendung, außerdem sind seine Blüten essbar.
Gruß,
Pit
stimmt gänseblümchen wachsen auch bei mir jetzt im winter
Gänseblümchen? Irgendwie sehen die bei mir aber anders aus
Das Thema Unkraut im Rasen wird auf dieser Rasen-Infoseite (Link wurde entfernt) sehr gut behandelt. Dort ist auch Gänseblümchen zu sehen.
Die Natur kennt keine Unkräuter, sondern Wildkräuter.
Das Unwort "Unkraut" ist eine Erfindung der Menschen, die statt Natur im Garten lieber eine sterile grüne Fläche im Garten haben möchten.
Das Unwort "Unkraut" ist eine Erfindung der Menschen, die statt Natur im Garten lieber eine sterile grüne Fläche im Garten haben möchten.
Gegen Unkraut sollte man auf keinen Fall chemische Unkrautvernichter bentuzen! Die sind Gift für den Boden im Garten,ein manueller Unkrautstecher ist viel besser. Ich würde mich mal (Link wurde entfernt) umsehen. Das ist ein Internetportal wo du Berichte zu allen möglichen auf den Markt erhältlichen Unkrautstechern bekommst. Mir haben die bei der Wahl des für mich passenden Geräts sehr geholfen. Ich bin mir sicher, du wirst du auch einen guten Unkrautstecher finden. Mit den Modellen von Gardena macht man im Allgemeinen ja nichts falsch
Unser Nachbar schwört auf Salzwasser (aber eine ordentliche Portion Salz). Damit gießt er das Unkraut und nach kurzer Zeit ist Schicht im Schacht.
Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert, mich stört das Unkraut nicht.
Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert, mich stört das Unkraut nicht.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät