wir hatten den zur Hauseinweihung von GG Kollegen bekommen ... hinten zeigt er noch seinen Popsch ...
... ich hab 3 Jahre gebraucht bis er unauffällig kaputt ging ...
❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Schöne Gartendekoration
Re: Schöne Gartendekoration
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)
(Dr. Hirschhausen)
ooooch Rosie nur der Popsch...das ist ja noch harmlos....
- SplishSplash
Das erinnert mich an einen Einkauf vor etwa 2-3 Jahren mit meinen Zwergen (damals 3 und 4) ... sie wollten uuuunbedingt einen Gartenzwerg für den neuen Garten haben. Sie hatten sich zielstrebig denjenigen ausgesucht, der mit deutlichem Stinkefinger in einem gelben Käfer-Cabrio saß ...
Ich konnte sie dann unter nicht unerheblichem Diskussionsaufwand zu einem Elvis mit Mikro und E-Gitarre überreden ... ... jetzt habe ich zumindest das kleinere Übel im Garten stehen!
Ich konnte sie dann unter nicht unerheblichem Diskussionsaufwand zu einem Elvis mit Mikro und E-Gitarre überreden ... ... jetzt habe ich zumindest das kleinere Übel im Garten stehen!
hihihi , ist doch schön Splashi ......nicht der Elvis aber später die Erinnerung an das was schließlich zu Elvis geführt hat.
Ich erinnere mich dran .......obwohl sollen wir mal ein neues Thema aufmachen ? Gartenerlebnisse/ erinnerungen mit Kindern ?
Ich erinnere mich dran .......obwohl sollen wir mal ein neues Thema aufmachen ? Gartenerlebnisse/ erinnerungen mit Kindern ?
zebrina hat geschrieben:ooooch Rosie nur der Popsch...das ist ja noch harmlos....
was gibts denn noch so hinten zu zeigen?
Ärger den man nicht gehabt hat ....
(Dr. Hirschhausen)
(Dr. Hirschhausen)