❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Garten Wetter
Garten Wetter
Hier scheint heute die Sonne. Gestern am Nachmittag hat es geregnet. Das war ganz gut, denn ich hatte den Garten noch mal gelockert, die Sommerblumen rausgemacht. Da kam der Regen wie gerufen.
persisches Sprichwort:
Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat.
Susi mit Biyou
Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat.
Susi mit Biyou
-
Wetter
Hallo Susi,
von Sonnenschein kann hier bei uns in Zwickau nicht die Rede sein, im Gegenteil der Regen kommt bei uns heute herunter. Aber trotzdem freut es den Gärtner, denn vor dem Frost kann der Boden schon noch etwas Regen aufnehmen. Auch die Stauten sind nicht böse darüber. Der Winter wird wieder lang genug sein, so daß sie dann von den Reserven leben können.
von Sonnenschein kann hier bei uns in Zwickau nicht die Rede sein, im Gegenteil der Regen kommt bei uns heute herunter. Aber trotzdem freut es den Gärtner, denn vor dem Frost kann der Boden schon noch etwas Regen aufnehmen. Auch die Stauten sind nicht böse darüber. Der Winter wird wieder lang genug sein, so daß sie dann von den Reserven leben können.
-
Hisbiscus
Hallo Bianca,
hattest Du Probleme mit dem Hisbiscus? Ich habe nämlich auch einen, den haben wir voriges Jahr schon einen Teil abnehmen müssen. Dieses Jahr sind die Blüten zwar aufgegangen, aber nur ganz wenig. Weiß nicht warum, könnte es auch Alterserscheinung sein? Was meinst Du?
Liebe Grüße von Karin
hattest Du Probleme mit dem Hisbiscus? Ich habe nämlich auch einen, den haben wir voriges Jahr schon einen Teil abnehmen müssen. Dieses Jahr sind die Blüten zwar aufgegangen, aber nur ganz wenig. Weiß nicht warum, könnte es auch Alterserscheinung sein? Was meinst Du?
Liebe Grüße von Karin
-
Hisbiscus
Hallo Bianca,
Liebe Grüße von Karin
Liebe Grüße von Karin
-
Hisbiscus
Na ich gebe meinem Hisbiscus noch eine Chance nächstes Jahr und wenn er nicht so mitmacht wie ich es möchte, dann hat er sein Leben gelebt. Auch schade, denn er ist schon schön groß und blüht lila.