❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Hund, Katze, Maus .. unser Haustierfred
Hund, Katze, Maus .. unser Haustierfred
So hier könnt ihr alle die Bilder eurer Vierbeiner, Zweibeiner, Ohnebeiner einstellen.
Natürlich können wir hier auch diskutieren.
Ich hab leider nur einen Vogel ... ne 2 sinds und ich suche später oder morgen dann mal Bilder raus.
Natürlich können wir hier auch diskutieren.
Ich hab leider nur einen Vogel ... ne 2 sinds und ich suche später oder morgen dann mal Bilder raus.
Liebe Grüsse Gracy
Re: Hund, Katze, Maus .. unser Haustierfred
Na dann mach ich mal den Anfang mit unserer 8jährigen Colliehündin Senta
Sie fetzt am liebsten mit ihrem besten Freund Nicki über die Felder, auch wenn nicht mehr ganz so spritzig wie in jungen Jahren.
Und sie zeigt ganz bestimmt jedem Einbrecher den Weg zum Kühlschrank.
Weil....fressen und klauen ist ihre Leidenschaft.
Als Junghund hatte sie sich einmal eine komplette Pfeffersalami aus der Küche geholt und komplett verdrückt.
Ein anderes Mal ein ganzes Paket Gummibärchen...
...tja das hat sie von ihrer Mutter....ihreszeichen Bauerntrampel, die nehmen, alles was sie kriegen, notfalls das Wasser aus der Giesskanne
Sie fetzt am liebsten mit ihrem besten Freund Nicki über die Felder, auch wenn nicht mehr ganz so spritzig wie in jungen Jahren.
Und sie zeigt ganz bestimmt jedem Einbrecher den Weg zum Kühlschrank.
Weil....fressen und klauen ist ihre Leidenschaft.
Als Junghund hatte sie sich einmal eine komplette Pfeffersalami aus der Küche geholt und komplett verdrückt.
Ein anderes Mal ein ganzes Paket Gummibärchen...
...tja das hat sie von ihrer Mutter....ihreszeichen Bauerntrampel, die nehmen, alles was sie kriegen, notfalls das Wasser aus der Giesskanne
Zuletzt geändert von zebrina am Sa 26 Jun, 2010 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Also hier ist mal einer der beiden, vom anderen muss ich erst mal die Bilder verkleinern.
Der andere ist blau und kann reden.
Der andere ist blau und kann reden.
Liebe Grüsse Gracy
-
Echt?
Dein Vogel spricht zu dir? Ich glaub, du hast da echt nen Vogel. Kleiner Spaß am Rande!
Wir haben unsere Blue vor einem Jahr von der Züchterin bekommen. Da war sie ein Jahr alt. Wollten eigentlich einen Welpen haben, aber Blue hat leider eine C-Hüfte (aber ohne Schaden etc.) und damit darf man nicht züchten. Also musste/wollte die Züchterin die letztverbliebene Hündin aus dem Wurf zum züchten behalten und übergab und "Ihre" Blue. Da flossen Tränen... Aber zurecht! Wirklich ein toller Hund!
Hier mal ein paar Bilder:
Und mal zusammen mit meiner besseren Hälfte:
Und zwei Raubkatzen (Ragdoll's) haben wir auch noch:
Die sind leider nicht so fotogen und deshalb gibts aktuell nicht viele halbwegs ordentliche Bilder.
lg René
Dein Vogel spricht zu dir? Ich glaub, du hast da echt nen Vogel. Kleiner Spaß am Rande!
Wir haben unsere Blue vor einem Jahr von der Züchterin bekommen. Da war sie ein Jahr alt. Wollten eigentlich einen Welpen haben, aber Blue hat leider eine C-Hüfte (aber ohne Schaden etc.) und damit darf man nicht züchten. Also musste/wollte die Züchterin die letztverbliebene Hündin aus dem Wurf zum züchten behalten und übergab und "Ihre" Blue. Da flossen Tränen... Aber zurecht! Wirklich ein toller Hund!
Hier mal ein paar Bilder:
Und mal zusammen mit meiner besseren Hälfte:
Und zwei Raubkatzen (Ragdoll's) haben wir auch noch:
Die sind leider nicht so fotogen und deshalb gibts aktuell nicht viele halbwegs ordentliche Bilder.
lg René
- Pippilotta
Hallo und guten Morgen!
Na, dann will ich auch mal unsere Katze vorstellen. Ihr Name ist Lea uns sie wollte nicht mit unserem ältesten Sohn in eine Mietwohnung ziehen , da es ihr bei uns sehr gut gefällt. Sie ist 11 Jahre alt, übergewichtig und sehr bequem.
Sie schnurrt so laut wie eine Moto Guzzi . Leider ist sie seit Jahren krank und darf nur Spezialfutter
fressen. Jeden Tag dreht sie ihre Runden durch den Garten, besucht ab un zu die Nachbarsgärten und ärgert liebend gerne den Nachbarshund Jerry. l . Mit Vorliebe belegt sie meine Gartenliege und kann dort Stundenlang ihr Nickerchen abhalten. Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.
Na, dann will ich auch mal unsere Katze vorstellen. Ihr Name ist Lea uns sie wollte nicht mit unserem ältesten Sohn in eine Mietwohnung ziehen , da es ihr bei uns sehr gut gefällt. Sie ist 11 Jahre alt, übergewichtig und sehr bequem.
Sie schnurrt so laut wie eine Moto Guzzi . Leider ist sie seit Jahren krank und darf nur Spezialfutter
fressen. Jeden Tag dreht sie ihre Runden durch den Garten, besucht ab un zu die Nachbarsgärten und ärgert liebend gerne den Nachbarshund Jerry. l . Mit Vorliebe belegt sie meine Gartenliege und kann dort Stundenlang ihr Nickerchen abhalten. Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.
Lg Pippilotta
Leben und leben lassen
Leben und leben lassen
Huhuuuuuuuuu ! Die sind ja alle niedlich! Besonders gut gefällt mir der Vogel den Gracy hat
Meine beiden kennen ja einige von Euch bereits.
Das sind Geschwister (kein Witz):
Das sind Geschwister (kein Witz):
Strahlemann hat geschrieben:Echt?
lg René
Ne der grüne nicht aber der blaue hier der spricht zu mir und nicht nur zu mir sondern auch
zu unseren Besucher .... die fragt er dann immer ;
Hast du Geld
ne ist kein Witz, das kann der sagen und noch viel mehr.
Wo ist der Klaus
Schnuckiputzi
Schatzi Bussi Bussi
Halt die Klappe
Guck mal Oma
Wo ist das Auto
und und und .......
Liebe Grüsse Gracy
Kann er das, was er da plappert auch verstehen? *duckundwech*Gracy hat geschrieben:...ne ist kein Witz, das kann der sagen und noch viel mehr.
Wo ist der Klaus
Schnuckiputzi
Schatzi Bussi Bussi
Halt die Klappe
Guck mal Oma
Wo ist das Auto
und und und .......
Liebe Grüße aus Nordsachsen
Matthias
Matthias
Mein GG hatte als Kind mal einen Wellensittich, der konnte nur ein Wort
"Saupreiss"
Das Problem war nur, dass sich niemand angesprochen fühlte
Übrigens schöne Bilder habt Ihr da eingestellt!
"Saupreiss"
Das Problem war nur, dass sich niemand angesprochen fühlte
Übrigens schöne Bilder habt Ihr da eingestellt!
Hier ist es heiß, 29 Grad im Schatten. Wir machen jetzt Siesta.
Zuletzt geändert von matthias am Di 31 Aug, 2010 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße aus Nordsachsen
Matthias
Matthias
Da muss ich spontan an den Wellensittich meiner Mutter denken.Gracy hat geschrieben:... der spricht zu mir und nicht nur zu mir sondern auch
zu unseren Besucher ....
Das war ein Quatschkopf in höchster Vollendung, der regelmäßig alle Zuhörer in Erstaunen versetzte.
Der hatte ein dermaßen klar verständliches Repertoire drauf, dass man oft nur ungläubig den Kopf schütteln konnte.
- Margot Kohl
Gracy hat geschrieben: Wo ist der Klaus
Schnuckiputzi
Schatzi Bussi Bussi
Halt die Klappe
Guck mal Oma
Wo ist das Auto
Du weißt aber schon, daß das DEINEN Wortschatz wiederspiegelt? "Guck mal Oma" find ich gut. "Wo ist das Auto" würde mich ein wenig in Bedenken stürzten....
Liebe Grüße
Margot
Margot
Klaus ist dein GG nehm ich an? Dann kann ich ja meine fiese Phantasie weiterspinnen
hab nur eine Katze, Fotos folgen irgendwann ... wenn ich das Biest erwisch
hab nur eine Katze, Fotos folgen irgendwann ... wenn ich das Biest erwisch
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)
dann will ich mal meine zwei Rabauken vorstellen...
Nr. 1 ....Stinker ....alias Scharik....eine polnische MIschung...Labrador-Stafford ein verschmuster Vielfraß der zu gerne alles zernagt....
Nr. 1 ....Stinker ....alias Scharik....eine polnische MIschung...Labrador-Stafford ein verschmuster Vielfraß der zu gerne alles zernagt....