❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
schreibende User gesucht
Re: schreibende User gesucht
Spunki *findetjetzistgenugabgelästert*
Schreiben wir lieber wieder was fröhliches
Kann es sein , das mir zumindest Dein Avi richtig in Erinnerung geblieben ist : Grauer , großer Hund ...Schnauzer oder
ähnliche Marke?
Schreiben wir lieber wieder was fröhliches
Kann es sein , das mir zumindest Dein Avi richtig in Erinnerung geblieben ist : Grauer , großer Hund ...Schnauzer oder
ähnliche Marke?
Nur der Avatar? Aber kann schon stimmen, so viel habe ich dort nicht geschrieben.Spunki hat geschrieben:....Schreiben wir lieber wieder was fröhliches
ähnliche Marke?
Mein Avatar ist unsere Hündin, ein Schäferhund-Schnauzer-Mix die wir seit 11 Jahren bei uns haben.
[img]Bild[/img]
Zuletzt geändert von matthias am Di 31 Aug, 2010 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße aus Nordsachsen
Matthias
Matthias
Jippieeeeeeeeeeeeee! Ich vergreise noch nicht!
Ein Hund der im Gedächtnis bleibt Matthias ! Mir gefällt eure Hündin ...sie darf sich wenigstens Hund nennen !
Ein Hund der im Gedächtnis bleibt Matthias ! Mir gefällt eure Hündin ...sie darf sich wenigstens Hund nennen !
Toller Hund .. wir hatten auch mal einen Schäfermischling .. mit was gemischt weiss ich nicht aber der war auch so
klasse.
klasse.
Liebe Grüsse Gracy
irgendwie kommt mir der Hund auch so bekannt vor....aber ich erinnere mich nicht an den Namen des Users...Mist wo ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo neugierig bin......hihihi
schönes Kerlchen...äh den HUnd mein ich
Na ja, wo ihr jetzt ja wisst wie mein Avatar früher war bzw. noch in anderen Foren ist, nehme ich es auch hier wieder rein.
Meine Hündin ist jetzt ganz stolz, das sie euch gefällt.
Meine Hündin ist jetzt ganz stolz, das sie euch gefällt.
Matthias
Matthias
-
Hey!
So so, hausga__en User sind hier zu Hauf drin!?
Hab da auch paar Postings, aber wenn man da nicht zum "Kern" gehört, findet man da auch absolut keine Beachtung und nix...
Da ist mir so ein Forum wie hier doch wirklich lieber.
lg René
So so, hausga__en User sind hier zu Hauf drin!?
Hab da auch paar Postings, aber wenn man da nicht zum "Kern" gehört, findet man da auch absolut keine Beachtung und nix...
Da ist mir so ein Forum wie hier doch wirklich lieber.
lg René
Dann sag ich doch einfach:
Schön dass Du bei uns bist, Rene oder Strahli, was ist Dir denn lieber?
Übrigens schöne Bilder von Deinem Hunddi Matthias, ..das wär doch die Idee für ein neues Unterforum
Schön dass Du bei uns bist, Rene oder Strahli, was ist Dir denn lieber?
Übrigens schöne Bilder von Deinem Hunddi Matthias, ..das wär doch die Idee für ein neues Unterforum
Zuletzt geändert von zebrina am Sa 26 Jun, 2010 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Strahle, Strahli, Strahlemann, René...
Ich bin da flexibel!
Ich bin da flexibel!
- Margot Kohl
Nicky hat geschrieben:irgendwie kommt mir der Hund auch so bekannt vor....aber ich erinnere mich nicht an den Namen des Users...Mist wo ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo neugierig bin......hihihi
jetzt bin ich mal ne Verräter-Schlampe, denn ich erinner mich auch an den Zerrupf-Hund: Nicky, denke an eine Art des Mohns, Papaver ..... (Wiki wird Dir helfen )
Liebe Grüße
Margot
Margot
Zebrina, danke das sie dir gefallen. Ein Unterforum über Hunde oder über Tiere? Gibt es so was hier noch nicht? Ich habe mir bis heute noch nicht die Mühe gemacht, alle Foren an zu schauen, weil es einfach zu viele sind.zebrina hat geschrieben:...Übrigens schöne Bilder von Deinem Hunddi Matthias, ..das wär doch die Idee für ein neues Unterforum
Matthias
Matthias
Hab ich auch noch keines gesehen .. aber wir können ja einen Haustierfred eröffnen
Liebe Grüsse Gracy
-
Jau, wär ich dabei...