❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Wetter
- Rosenblüte
Re: Wetter
Ich biete 32 Grad. Werd heute nacht wohl in der Badewanne schlafen müssen wenn es wieder nicht abkühlt.
Hier in der Rheinebene ist es immer furchtbar schwül.
Ab 12.oo h Mittags war ich im Haus lebendig begraben. An Gartenarbeit war nicht zu denken. Da wäre mir das Gehirn eingetrocknet.
Ab 12.oo h Mittags war ich im Haus lebendig begraben. An Gartenarbeit war nicht zu denken. Da wäre mir das Gehirn eingetrocknet.
Rosenblüte hat geschrieben:Ich biete 32 Grad. Werd heute nacht wohl in der Badewanne schlafen müssen wenn es wieder nicht abkühlt.
Hmmmm , jaaaaaaaaaaaa das kenne ich!
Die Hitze ist es ja nicht alleine Schuld, das Schwüle und drückende ist das was belastet. Jede Bewegung ist zuviel.
- Pippilotta
Hallo alle zusammen!
Ja, heute ist es wirklich heiß. Als ich heute vom Dienst aus der voll klimatisierten Klinik ins Freie kam, hatte ich das Gefühl ein heißer Föhn bläst mich an. Puh, war das vielleicht ein Klimawechsel. Anschließend bin ich mit dem Bus nach Hause gefahren. Ich kann euch sagen, der Bus war vielleicht gut geheizt . Nun sitze ich im kühlen Keller und kühle mich ein wenig ab.
Ja, heute ist es wirklich heiß. Als ich heute vom Dienst aus der voll klimatisierten Klinik ins Freie kam, hatte ich das Gefühl ein heißer Föhn bläst mich an. Puh, war das vielleicht ein Klimawechsel. Anschließend bin ich mit dem Bus nach Hause gefahren. Ich kann euch sagen, der Bus war vielleicht gut geheizt . Nun sitze ich im kühlen Keller und kühle mich ein wenig ab.
Lg Pippilotta
Leben und leben lassen
Leben und leben lassen
Mein Auto hat 4 Stunden in der prallen Sonne gestanden..........alle Schattenparkplätze waren besetzt
Auf der Heimfahrt habe ich nur gedacht : heißer kanns in der Hölle auch nicht sein
Auf der Heimfahrt habe ich nur gedacht : heißer kanns in der Hölle auch nicht sein
sooo fein, im büro wars feste heiß aber zaus dann im Pool ... super!
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)
(Dr. Hirschhausen)
Wo ist mein besen ?
ich komme sofort zu euch Rosie! Hier steht die Luft und jeder Faden klebt einem am Leib!
ich komme sofort zu euch Rosie! Hier steht die Luft und jeder Faden klebt einem am Leib!
ja super, komm nur, dann kriegst mein Reservebügeleisen in die Hand gedrückt!
(Dr. Hirschhausen)
(Dr. Hirschhausen)
Pssssssssssst nicht verraten : ich bügle ganz gerne ...aber nur Blusen und Hemden.
na dann start mal deinen Besen ...
(Dr. Hirschhausen)
(Dr. Hirschhausen)
Also hier isses warm .. 27 Grad und die Sonne scheint.
He Spunki .. schickes Avatar .. hoffentlich bleibt das jetzt so.
He Spunki .. schickes Avatar .. hoffentlich bleibt das jetzt so.
Liebe Grüsse Gracy
Immer diese Hitze, grauenvoll, da bleib ich doch lieber in meiner kühlen Wohnung und guck Fernsehen
Gruss Karl
Bei uns ist es heute 32 grad noch nicht mal der Hund will vor die Tür,ich bin vorige Tage schwer gestürzt mit dem Fahrrad habe mir jetzt nicht lachen das Steißbein gebrochen kann nicht sitzen, mich nicht bücken,und im Bett drehen auch nicht.Deshalb kann ich auch im moment nicht so oft an meinen Laptop an diesem Text schreibe ich mit 3 Pausen dazwischen,es tuuuuttt soo weh bis bald ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer.LG: Elke
Sage auch im Internett die Wahrheit,denn die Lüge holt jeden ein.
Ach Du je Elke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komm lass Dich mal "umärmeln"......ich bin auch vorsichtig!
Ja das tut "Sch..ßweh" , ich habe mir vor einigen Jahrzehnten einmal das Steißbein gebrochen ( nie wieder Schlittschuh laufen) !
Schau ob Du Dir Beinwell besorgen kannst...damit Umschläge bzw. an dieser Stelle Auflagen machen!
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung !
LG
Spunki
Komm lass Dich mal "umärmeln"......ich bin auch vorsichtig!
Ja das tut "Sch..ßweh" , ich habe mir vor einigen Jahrzehnten einmal das Steißbein gebrochen ( nie wieder Schlittschuh laufen) !
Schau ob Du Dir Beinwell besorgen kannst...damit Umschläge bzw. an dieser Stelle Auflagen machen!
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung !
LG
Spunki
- SplishSplash
Ich wünsch' Dir ja auch gute Besserung ... aber ... seit wann bedient man die Tasti mit dem Hintern?scalett53 hat geschrieben:B... das Steißbein gebrochen kann nicht sitzen, mich nicht bücken,und im Bett drehen auch nicht.Deshalb kann ich auch im moment nicht so oft an meinen Laptop an diesem Text schreibe ich mit 3 Pausen dazwischen,es tuuuuttt soo weh bis bald ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer.LG: Elke
... hätt' ich DAS schon eher gewußt ... dann hätt' ich mich nicht so oft gefragt, warum die Kollegen hier auf der Arbeit soviel Sch**** zu Papier bringen ...