❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Gartengrill
Gartengrill
Wir müssen uns einen neuen Grill kaufen. Aber welchen? Einen Elektrogrill oder doch lieber einen Holzkohlegrill? Was meint ihr? Danke
- Rosenkavalier
Re: Gartengrill
Also ich finde einen Holzkohlegrill viel besser als Gas oder Elektro, schmeckt einfach weitaus besser und macht meiner Meinung nach auch mehr Spaß.
-
Lieber Holzkohle.
Da ist der Geschmack besser wie ich finde.
Da ist der Geschmack besser wie ich finde.
Ja auch wir grillen öfter bei uns im Garten und laden Freunde ein.Das ist immer schön.
Du kannst einem Samen Erde und Wasser geben. Aber damit er zu einer Blume erblüht, braucht er vor allen Dingen Zeit.
Lieber Holzkohlengrill
Ich schwöre nach wie vor auf Holzkohle. Das schmeckt mir einfach besser. Ist vielleicht auch Einbildung, aber ich finde, dass auch das ganze Drumherum und das ganze Prozedere einfach zum Grillen dazu gehört.
Den Grill anmachen, viel zu viel Anzünder verwenden und dann schlau mit dem Nachbarn daher reden. So muss das einfach sein. Gehört alles dazu.
Den Grill anmachen, viel zu viel Anzünder verwenden und dann schlau mit dem Nachbarn daher reden. So muss das einfach sein. Gehört alles dazu.
Ich mag Menschen, die mir Kraft geben, anstatt sie mir zu rauben.
Ich habe einen Tischgrill gekauft,der wirklich praktisch ist.Einen Tischgrill zu haben erleichtert alles,wenn es um grillen geht.
Ich würde dir auf jeden Fall einen Holzkohlegrill empfehlen. Ich habe mir auch erst kürzlich einen Holzkohle Grill und Smoker Kombination gekauft und sie das letzte Wochenende mit diesem Pulled Pork ( aumaerk.at/produkt/pulled-pork/ ) eingeweiht. Und man muss schon sagen, dass man mit so einem Holzkohlegrill einfach einen besseren Geschmack zusammen bringt. Mir persönlich schmeckt das Fleisch vom Holzkohlegrill jedenfalls um einiges besser als jenes von einem Elektro- oder Gasgrill. Außerdem fühlt sich das Grillen mit Holzkohle auch nach "Grillen" an. Was beim Elektro- oder Gasgrill, meiner Meinung nach, nicht der Fall ist.
-
Ich bin auch Holzkohle-Fan Aber das kommt auch drauf an, was man grillen möchte und wie oft.
Der Vorteil z.B. von einem Gasgrill ist, dass man die Hitze punktgenau regulieren kann. D.h., auch kompliziertes Grillgut erhält immer den perfekten Garpunkt, man kann unterschiedliche Sachen gleichzeitig zubereiten (Gemüse, Bratwurst, Rind, Fisch), man braucht kein langes "aufheizen" und ausglühen... Wenn man oft grillt und nicht jedes mal ein mehrstündiges Event draus machen will mit viel Asche und Staub, dann würde ich mir auch einen Gasgrill überlegen.
Der Vorteil z.B. von einem Gasgrill ist, dass man die Hitze punktgenau regulieren kann. D.h., auch kompliziertes Grillgut erhält immer den perfekten Garpunkt, man kann unterschiedliche Sachen gleichzeitig zubereiten (Gemüse, Bratwurst, Rind, Fisch), man braucht kein langes "aufheizen" und ausglühen... Wenn man oft grillt und nicht jedes mal ein mehrstündiges Event draus machen will mit viel Asche und Staub, dann würde ich mir auch einen Gasgrill überlegen.