❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Schnaps brennen
Schnaps brennen
Hallo zusammen,
ich hatte heuer eine wirklich gute Birnenernte und würde mich gerne im Schnaps brennen versuchen. Habe schon viel zu dem Thema gelesen und will es heuer mal probieren. Habe mir bereits eine Tischdestille zugelegt und möchte am Wochenende die Maische ansetzen. Hat wer Tipps bzw. Rezepte für die Maische?
Vielen Dank und liebe Grüße
ich hatte heuer eine wirklich gute Birnenernte und würde mich gerne im Schnaps brennen versuchen. Habe schon viel zu dem Thema gelesen und will es heuer mal probieren. Habe mir bereits eine Tischdestille zugelegt und möchte am Wochenende die Maische ansetzen. Hat wer Tipps bzw. Rezepte für die Maische?
Vielen Dank und liebe Grüße
Re: Schnaps brennen
Hallo nochmal,
gibt es hier wirklich niemanden der Erfahrung im Schnaps herstellen hat? Ich weiß nicht ob es möglicherweise niemanden interessiert, aber ich habe jetzt eine coole Anleitung zum Schnaps brennen gefunden sowie Tipps zur Maische Herstellung. Bei Interesse findet ihr unterschnaps-selber-machen.org mehr. Würde mich trotzdem noch über Input und Erfahrungen freuen.
LG
gibt es hier wirklich niemanden der Erfahrung im Schnaps herstellen hat? Ich weiß nicht ob es möglicherweise niemanden interessiert, aber ich habe jetzt eine coole Anleitung zum Schnaps brennen gefunden sowie Tipps zur Maische Herstellung. Bei Interesse findet ihr unterschnaps-selber-machen.org mehr. Würde mich trotzdem noch über Input und Erfahrungen freuen.
LG
Da kann man richtig für in den Knast für einfahren, da Schnaps Brennen ohne Lizenzen absolut verboten ist, weil man blind wird oder verreckt, wenn man es falsch macht.
Ich weiß das von einem Anwalt und halte da echt Abstand zu allem.
Ich weiß das von einem Anwalt und halte da echt Abstand zu allem.
Sind eure Tomaten reif, gibt es welche für 1,99 im Supermarkt.
Eure Wuehlsau
Eure Wuehlsau
So ne Destille mit Gasbrenner kann einem auch abfackeln. Deswegen halt Abstand halten.
Sind eure Tomaten reif, gibt es welche für 1,99 im Supermarkt.
Eure Wuehlsau
Eure Wuehlsau
das ist der Traum von vielen! Eine Schnapsbrennerei!
das wusste ich gar nicht! mein nachbar macht das seit jahren auf seinem bauernhof