❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Tomaten
Re: Tomaten
pass auf, weil sonst wachsen die Gurken auch noch schneller
ich esse schon seit einer Woche ganz rote Tomätchen ... nur die kleinen, die großen lassen noch auf sich warten ....
frag mich aber obs die Mühe wert ist, im Geschäft gibts die saumäßig guten Salattomaten in bio um 1,90 das Kilo ...
werd das Letscho sicher aus denen machen ... hmmm lecker!
ich esse schon seit einer Woche ganz rote Tomätchen ... nur die kleinen, die großen lassen noch auf sich warten ....
frag mich aber obs die Mühe wert ist, im Geschäft gibts die saumäßig guten Salattomaten in bio um 1,90 das Kilo ...
werd das Letscho sicher aus denen machen ... hmmm lecker!
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)
- Margot Kohl
Rote Backen werden von Tag zu Tag roter, seit zwei Tagen hat sie Rouge aufgelegt, in einer Woche hab ich ein voll gesautes T-Shirt!!
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
Liebe Grüße
Margot
Margot
Ist das die Burkanlapu Margot ?
- Margot Kohl
Yooo...die hat zwar die Blütenendfäule gehabt, aber nach der Behandlung mit Algenkal, Eierschalen, Kalksalpeter bringt sie gesunde Tomätchen hervor und die erste rote macht mir richtig Freude. Die Carnica wächst im Moment ein bisserl langsam. Und die große Hitze ist ja leider vorbei, das bringt ja Wachstum....
Liebe Grüße
Margot
Margot
Super , das Du wenigstens das richtige Mittel gegen die Blütenendfäule gefunden hast.
Warts mal ab , die Carnika holt auf ...dann nheißt es rot , röter am rötesten !
Warts mal ab , die Carnika holt auf ...dann nheißt es rot , röter am rötesten !
-
deinen spezialwitz möchte ich gerne wissenzebrina hat geschrieben:Auja da kenn ich sogar viele!
Mann die sind bestimmt innerhalb von Sekunden puterrot!
Besonders bei meinem "Spezialwitz"
verrätst du ihn mir?
liebe grüße minzi
erledischt....aber nicht rot werden....
Die Tomis natürlich schon, die erste ist bei mir schon vor lauter Scham errötet
Die Tomis natürlich schon, die erste ist bei mir schon vor lauter Scham errötet
- Margot Kohl
(Link wurde entfernt)
Daaaa ist die halb abgeschlabberte Hälfte...diese ist meine, die andere steckte grad in einem anderem Schlund.....
Daaaa ist die halb abgeschlabberte Hälfte...diese ist meine, die andere steckte grad in einem anderem Schlund.....
Liebe Grüße
Margot
Margot
Margot voll zum reinbeißen Die sieht ja appetitlich aus.
Hüüüüüüüüüüülfe , ich hab Hunger auf Tomaten !
Hüüüüüüüüüüülfe , ich hab Hunger auf Tomaten !
- Margot Kohl
Kümm her, ich hab noch welche...obwohl....ne doch nicht, zu spät!
Hab ich hübsch dekoriert, nich? Da ist ne Minze und ne Zitronenmelisse, für den Grüntee später .... und wenn man genau hinguckt, erahnt man im Hintergurnd (in der hellen Tupper-Dose) die ebenfalls geernteten Mutterkraut-Köpfchen!
Hab ich hübsch dekoriert, nich? Da ist ne Minze und ne Zitronenmelisse, für den Grüntee später .... und wenn man genau hinguckt, erahnt man im Hintergurnd (in der hellen Tupper-Dose) die ebenfalls geernteten Mutterkraut-Köpfchen!
Liebe Grüße
Margot
Margot
Stümmt , seit ich im Forum schreibe , wird das fototaugliche dekorieren und arrangieren zur Manie.
Der Samen stammt aus Griechenland, nur schade, dass die leckeren Brummer dieses Jahr so spät dran sind:
unfassbar...jetzt hat der Kerl nicht nur die schönsten Bäumchen...nee jetzt hat er auch noch die dicksten TOmaten...tststs