❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Schädlingsbekämpfungsmittel für den Garten
Schädlingsbekämpfungsmittel für den Garten
Hallöchen, was nehmt ihr denn so? Spray oder Stäbchen? Ich denke da an Pflanzenschutz in der Wohnung!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag mehr Entfaltungsmöglichkeiten!
Hallo Martin, willkommen im Forum! Danke für den Tipp! Stäbchen hatte ich schon mal, sind irgendwie abhanden gekommen. Deshalb wollte ich mich neu eindecken. Es gibt noch Spruzit von Neudorff in mehreren Versionen. Kennt das einer?
Nee, ich hab noch keine Schädlinge! Will auch keine haben! Will nur was haben, falls die Sommerausflügler ( z.B. Wandelröschen) kleine Andenken aus der Frischluftsaison mitbringen!
Na ja,wenn ich das Zeug einatme, bekomme ich keine Blattläuse,hahaha!!!
Aber im Ernst, es gibt da ein umweltfreundliches, wohnraumgeeignetes Spruzit oder ich nehme Stäbchen. Oder beides???? Kann man immer gebrauchen. Ich schau einfach mal!
Aber im Ernst, es gibt da ein umweltfreundliches, wohnraumgeeignetes Spruzit oder ich nehme Stäbchen. Oder beides???? Kann man immer gebrauchen. Ich schau einfach mal!
Und wenn die Mittel auch noch so biologisch sind, sind Stäbchen für Wohnräume am idealsten, oder wie gesagt, die Mittel zum Gießen.Marlies hat geschrieben:Denk immer, die Chemikalien atmest Du auch ein.
Pflanzenschutzmittel zum Spritzen dünsten meist noch einige Zeit aus...also ich persönlich möchte das Zeug nicht in der Wohnung haben.
Gruß
Martin