❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
wetterfester Steinguss
-
wetterfester Steinguss
Hallo,
ich möchte hier Gartendekorationen aus Steinguss vorstellen.
Die Stücke sind mit Qualitätssteinguss in Handarbeit gegossen, entgratet und patiniert. Der gesamte Produktherstellungsprozess ist 'Made in Germany'. Es handelt sich nicht um Billigware aus Fernost, die oft den ersten Frost nicht überstehen. Sehr massives Material und hochwertige Verarbeitung garantieren einen bleibenden Wert.
Hier ein paar Beispiele:
Sollten Sie sich für mehr interessieren, so folgen Sie einfach diesem Link: (Link wurde entfernt)
Für ein Feedback jedweder Form bin ich dankbar.
PS: Der Ärger über ein minderwertiges Produkt dauert deutlich länger als die Freude über einen günstigen Preis.
ich möchte hier Gartendekorationen aus Steinguss vorstellen.
Die Stücke sind mit Qualitätssteinguss in Handarbeit gegossen, entgratet und patiniert. Der gesamte Produktherstellungsprozess ist 'Made in Germany'. Es handelt sich nicht um Billigware aus Fernost, die oft den ersten Frost nicht überstehen. Sehr massives Material und hochwertige Verarbeitung garantieren einen bleibenden Wert.
Hier ein paar Beispiele:
Sollten Sie sich für mehr interessieren, so folgen Sie einfach diesem Link: (Link wurde entfernt)
Für ein Feedback jedweder Form bin ich dankbar.
PS: Der Ärger über ein minderwertiges Produkt dauert deutlich länger als die Freude über einen günstigen Preis.
- sumpfschnecke
Re: wetterfester Steinguss
Hallo!
Mein Mann und ich sind schon sehr lange auf Suche nach einem Steintisch sowie einer Steinbank mit Lehne. Leider haben wir bis heute noch Nichts passendes gefunden. Entweder billigst Verarbeitung, oder so teuer wie ein Kleinwagen. Zweiteres übersteigt total unser Budget. Wir suchen weiter! Werde auf Ihrer www-Adresse nachschauen.
Liebe Grüße aus Österreich sumpfschnecke
Mein Mann und ich sind schon sehr lange auf Suche nach einem Steintisch sowie einer Steinbank mit Lehne. Leider haben wir bis heute noch Nichts passendes gefunden. Entweder billigst Verarbeitung, oder so teuer wie ein Kleinwagen. Zweiteres übersteigt total unser Budget. Wir suchen weiter! Werde auf Ihrer www-Adresse nachschauen.
Liebe Grüße aus Österreich sumpfschnecke
STeintische kann man sich ganz einfach beim Steinmetz machen lassen.
Ich hab 2 von denen genau nach Mass und günstig waren sie auch noch.
Ich hab 2 von denen genau nach Mass und günstig waren sie auch noch.
Liebe Grüsse Gracy
Guten Tag,
ich habe einen Tisch und zwei Bänke bei unserem Steinmetz hier im Ort machen lassen
und bin sehr zufrieden. Es war nicht günstig aber bezahlbar.
Mit frdl. Grüßen
Oleander
ich habe einen Tisch und zwei Bänke bei unserem Steinmetz hier im Ort machen lassen
und bin sehr zufrieden. Es war nicht günstig aber bezahlbar.
Mit frdl. Grüßen
Oleander
- Rosenblüte
Wer setzt sich so was denn in den Garten? Hasen und dicke Gesichter tzttztztztzt
Rosenblüte hat geschrieben:Wer setzt sich so was denn in den Garten? Hasen und dicke Gesichter tzttztztztzt
Immer schön locker durch die Hose atmen Babe .....zur Not kann man sie ja als Wurfgeschoße benutzen !
Ich weiß jetzt nicht, ob diese Deko aus Steinguß oder Porzellan oder was auch sonst ist, ich habe diese Alternativen zu Rosenkugeln auf der LandGart in Aschersleben gesehen. Mal was anderes.
Ich weiß jetzt nicht, ob diese Deko aus Steinguß oder Porzellan oder was auch sonst ist, ich habe diese Alternativen zu Rosenkugeln auf der LandGart in Aschersleben gesehen. Mal was anderes.
- Rosenblüte
Wäre leider auch nicht mein Geschmack.
Ganz ehrlich - meiner auch nicht, aber eben mal was ausgefallenes
Wirklich toll - dazu wünsche ich mir das passende Luftgewehr.bigkse hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, ob diese Deko aus Steinguß oder Porzellan oder was auch sonst ist, ich habe diese Alternativen zu Rosenkugeln auf der LandGart in Aschersleben gesehen. Mal was anderes.
hihi, das hab ich mir auch gedacht ... und irgendeinen der die in die Luft schleudert!
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)
also ehrlich gesagt habe ich auch noch nicht den Sinn dieser sogenannten Rosenkugeln entdeckt wozu sind die gut ??? Und nu diese Teile...also ehrlich gesagt, ich hätte da auch so die Assoziation da mal draufzuhalten...
Wenn schon Gartenfiguren, dann bitte nur die Orignale von Anna Fiona Scott....die sind nur leider sauteuer...so ab 250 Euronen pro Figur...
Wenn schon Gartenfiguren, dann bitte nur die Orignale von Anna Fiona Scott....die sind nur leider sauteuer...so ab 250 Euronen pro Figur...
(Link wurde entfernt)#
nix für ungut, aber da bekäm ich Albträume im Garten
nix für ungut, aber da bekäm ich Albträume im Garten
Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren
(Carl Gustav Jung)
(Carl Gustav Jung)