❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Gartendeko aus Metall / Rost
-
Gartendeko aus Metall / Rost
Hallo liebe Gartenfreunde. Was haltet ihr von Gartendeo aus Metall, die nicht jeder hat? Zum Beispiel nach individueller Gestaltung nach euren Wünschen??
Gerne fertige ich für euch! Im Prizip ist es egal, was. Tiere, Figuren, Skulpturen, Brunnen...
Meldet euch einfach.
Ich würde mich auch auf Ideen von euch freuen!
(Link wurde entfernt)
Gerne fertige ich für euch! Im Prizip ist es egal, was. Tiere, Figuren, Skulpturen, Brunnen...
Meldet euch einfach.
Ich würde mich auch auf Ideen von euch freuen!
(Link wurde entfernt)
- Dateianhänge
-
- Gartendeko Rost Runde Gartenfackel
- DSCN0615.jpg (195.18 KiB) 21501 mal betrachtet
-
- Gartendeko Rost Grosses Blatt mit Edelstahlkugel
- db_IMG002921.jpg (16.33 KiB) 21501 mal betrachtet
- Pippilotta
Re: Gartendeko aus Metall / Rost
Gartendeko aus Rost sieht toll aus.
Wir haben auch so etwas.
Er heißt Kokopelli!
Wir haben auch so etwas.
Er heißt Kokopelli!
Lg Pippilotta
Leben und leben lassen
Leben und leben lassen
- SplishSplash
Jetzt ist mir alles klar!
Pippi - Du bist schuld, daß es in unserem Dreieck so viel regnet ... mußt Du unbedingt den Regenmacher bei Dir im Garten aufstellen?
... obwohl ... im Vergleich zu anderen Dreiecken hier ... dürfen wir uns derzeit eigentlich nicht beschweren ... ... hast Du für die Balance auch 'nen Sonnenmacher bei Dir als Deko?
Pippi - Du bist schuld, daß es in unserem Dreieck so viel regnet ... mußt Du unbedingt den Regenmacher bei Dir im Garten aufstellen?
... obwohl ... im Vergleich zu anderen Dreiecken hier ... dürfen wir uns derzeit eigentlich nicht beschweren ... ... hast Du für die Balance auch 'nen Sonnenmacher bei Dir als Deko?
- Pippilotta
Wieso Regenmacher??? Das ist doch ein Fruchtbarkeitsgott . Werde jetzt mal nach Kokopelli googeln...................SplishSplash hat geschrieben:Jetzt ist mir alles klar!
Ich habs und lach mich gerade schlapp über meinen Kokopelli. Hier, wens interessiert http://de.wikipedia.org/wiki/Kokopelli
Zuletzt geändert von Pippilotta am So 27 Jun, 2010 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Pippilotta
Leben und leben lassen
Leben und leben lassen
- SplishSplash
Upps .. wieder was dazu gelernt ... kann ja mal passieren ...
Hast Du ihn im Gemüsebeet stehen? ... weil anderswo wirst Du ihn doch wohl nicht mehr brauchen, gelle?
P.S. Setz' mal bitte ein "Space" vor das "http" ...
Hast Du ihn im Gemüsebeet stehen? ... weil anderswo wirst Du ihn doch wohl nicht mehr brauchen, gelle?
Mit gefallen die Stecker auch, meine Nachbarin hat seit ein paar Tagen diese Maus
im Garten.
Vielleicht deshalb im Boot weils so viel geregnet hat
im Garten.
Vielleicht deshalb im Boot weils so viel geregnet hat
Liebe Grüsse Gracy
- SplishSplash
Ich glaub' die gab's beim O** ....
Ich weiss nicht wo sie es gekauft hat, aber wenn man unten anstupst rudert die Maus als
ginge es um ihr Leben.
ginge es um ihr Leben.
Liebe Grüsse Gracy
- Pippilotta
Da wir kein richtiges Gemüsebeet haben, steht er mitten im Storchenschnabel. Der vermehrt sich enorm.SplishSplash hat geschrieben:Upps .. wieder was dazu gelernt ... kann ja mal passieren ...
Obwohl, der vermehrt sich auch ohne Kokopelli!
Übrigens, wir haben ihn zu einem Zeitpunkt gekauft, als wir schon mit unserer Familienplanung abgeschlossen hatten .
Lg Pippilotta
Leben und leben lassen
Leben und leben lassen
Hallo Pippilotta,
den Kokopelli hab ich auch, ich hab auch noch seine Frau dazu ! Beide aus Made bei bigkse Aufgehangen hab ich die beiden dieses Jahr nicht!
Im vergangenen Jahr hingen sie in trauter Zweisamkeit in der ´Bankpergola´und sorgten das ganze Jahr für Regen. Nicht umsonst sind die beiden die mexikanischen Regenmännchen! Davon habe ich genug gehabt, vom Regen
Ich bin inzwischen wieder zurück bei meinem Bambuswindspiel, mach bei Gelegenheit mal ´n Foto davon!
den Kokopelli hab ich auch, ich hab auch noch seine Frau dazu ! Beide aus Made bei bigkse Aufgehangen hab ich die beiden dieses Jahr nicht!
Im vergangenen Jahr hingen sie in trauter Zweisamkeit in der ´Bankpergola´und sorgten das ganze Jahr für Regen. Nicht umsonst sind die beiden die mexikanischen Regenmännchen! Davon habe ich genug gehabt, vom Regen
Ich bin inzwischen wieder zurück bei meinem Bambuswindspiel, mach bei Gelegenheit mal ´n Foto davon!
- Pippilotta
Was denn, der Kokopelli hat auch einen Frau????
Lg Pippilotta
Leben und leben lassen
Leben und leben lassen
- SplishSplash
Siehste, der bigske meint er auch, er wär ein Regenmacher ... ja wat denn nu?
... aber eine Frau kannt' ich bisher auch net ...
... aber eine Frau kannt' ich bisher auch net ...
- Pippilotta
Na ja, zur Fruchtbarkeit eines Gartens gehört wohl auch der Regen.
Hab ich mich nicht gut rausgeredet???
Hey bigske, hast du ein Foto von Frau Kokopelli????
Hab ich mich nicht gut rausgeredet???
Hey bigske, hast du ein Foto von Frau Kokopelli????
Lg Pippilotta
Leben und leben lassen
Leben und leben lassen
Ja, schau mal, Pippilotta:Pippilotta hat geschrieben:Was denn, der Kokopelli hat auch einen Frau????
Nur sind die Bilder davon nix besonderes, ich hab das Teil einfach auf den Scanner gelegt, ging am schnellsten.
- Pippilotta
Ach wie süß, Frau Kokopelli!
Danke für das Bild bigkse!
Na, dann muß ich doch Ausschau halten, damit mein Kokopelli auch eine Frau bekommt.
Danke für das Bild bigkse!
Na, dann muß ich doch Ausschau halten, damit mein Kokopelli auch eine Frau bekommt.
Lg Pippilotta
Leben und leben lassen
Leben und leben lassen