❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Grüße aus Koblenz
-
Grüße aus Koblenz
Hallo, ich bin die Christel aus Koblenz. Seit ca. 3 Jahren bin ich Mitglied in einem Gartenverein. Dort habe ich einen 200 qm Garten.
Bin erst 1 Monat online; früher habe ich mich aus Büchern, Zeitschriften und Fernsehen informiert. Ich freue mich darüber, daß ich
dieses Gartenforum gefunden habe. Genauso freue ich mich auf die Kommunikation mit anderen Gartenfreunden.
gglg Christel
Bin erst 1 Monat online; früher habe ich mich aus Büchern, Zeitschriften und Fernsehen informiert. Ich freue mich darüber, daß ich
dieses Gartenforum gefunden habe. Genauso freue ich mich auf die Kommunikation mit anderen Gartenfreunden.
gglg Christel
-
Re: Grüße aus Koblenz
Danke für den lieben Willkommensgrußeden hat geschrieben:Hallo Christel!
Herzlich Willkommen und viel Spass!
gglg Christel
-
Danke Marlies für den freundlichen EmpfangMarlies hat geschrieben:Hallo Christel,
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
gglg Christel
von der maui auch ein herzliches Wilkommen....
-
Danke Maui, ich bin froh,daß ich willkommen bin!:-Dmaui hat geschrieben:von der maui auch ein herzliches Wilkommen....
Schön das es auch Garteninteressenten gibt, sicher sind viele Foren lehrreich aber bei der Garten-Community erfährt man mehr und kann sich austauschen, das finde ich prima.
Eine Widmung für einsame Stunden am Kamin;>Die Welt ist mit so vielen Dingen gefüllt, dass wir alle glücklich wie die Könige sein sollten.<< nach Stevenson
Klaus
Eine Widmung für einsame Stunden am Kamin;>Die Welt ist mit so vielen Dingen gefüllt, dass wir alle glücklich wie die Könige sein sollten.<< nach Stevenson
Klaus