❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Kompostwürmer
Kompostwürmer
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe gehört dass man mit Kompostwürmern seinen Biomüll in Dünger verwandeln kann.
Ich habe bereits gegoogelt aber die meisten Händler haben im Moment keine auf Lager.Ich wusste gar nicht das Kompostwürmer so schwer zu bekommen sind, oder täusche ich mich?
Jari
Ich habe bereits gegoogelt aber die meisten Händler haben im Moment keine auf Lager.Ich wusste gar nicht das Kompostwürmer so schwer zu bekommen sind, oder täusche ich mich?
Jari
Re: Kompostwürmer
Was für ein super Tipp! Meine örtlicher Anglerverein hat eine Wurmkiste von (Link wurde entfernt) und könnte mir Kompostwürmer geben. Inzwischen habe ich auch eine Kiste (die rechteckige) und bin dabei meinen eigenen Wurmkompost zu generieren.
Hat jemand Erfahrung mit Kompostwürmer in hohen Temperaturen? Ich halte die Kiste im Schatten und feucht, mache mir aber doch ein bisschen Sorgen und die kleinen. Es wird ja doch sehr heiss im Moment...
Hat jemand Erfahrung mit Kompostwürmer in hohen Temperaturen? Ich halte die Kiste im Schatten und feucht, mache mir aber doch ein bisschen Sorgen und die kleinen. Es wird ja doch sehr heiss im Moment...
Ich dachte immer, die Würmer kommen von ganz allein. Die untertse Schicht ein wenig Reisig und die Tierchen wühlen sich durch???????
Kompostwürmer gibt es bei OBI, von Neudorff oder im Internet.
Ich nehme immer Wurmhumus jetzt habe ich welchen bei >>Baur<< gefunden, 1 kg 9,99 € und wenn man Neukunde ist und mehr als eine Packung kauft bekommt 10,- EUR geschenkt das ist toll.
>Geniesse froh die Gaben der gegenwärtigen Stunde und lass das Unangenehme beiseite!< v.Horaz
klaus
Ich nehme immer Wurmhumus jetzt habe ich welchen bei >>Baur<< gefunden, 1 kg 9,99 € und wenn man Neukunde ist und mehr als eine Packung kauft bekommt 10,- EUR geschenkt das ist toll.
>Geniesse froh die Gaben der gegenwärtigen Stunde und lass das Unangenehme beiseite!< v.Horaz
klaus