mein Name ist Yvonne ich bin 28 Jahre alt und wohne in Badisch Sibirien

Wir, d.h. mein Mann meine Tochter und ich sind Ende letzten Jahres in unseren Neubau gezogen. Nun liegt für uns (alles Gartenneulinge)
die Ensteheung des Gartens an.
Soviel als Grundinfo. Das gesamte Baugrundstück hat 1500 qm wovon ca. 250 - 300 für Haus Einfahrt und Platz abgehen. Der Rest wäre dann Garten.
Das Grundstück lag lange Brach und war über und über mit Unkraut zugewuchert. Nach unseren Bodenarbeiten uns Mauersetzen haben wir im Herbst
Senf eingesät um eine Gründüngung zu machen. Dieser ist über 2 m hoch geworden und steht auch jetzt noch ca 1 m hoch raus. So hoch und viel hatten
wir uns das gar nicht vorgestellt. Um ehrlich zu sein haben wir keine Ahnung was jetzt zu tun ist. Unser Boden ist auch eher lehmig und steinreich. Uns wurde angeraten überall
Humus zu verteilen ??????
Ich habe mal ein paar Bilder (vor der Senfpflanzaktion) eingestellt um euch einen Überblick zu geben. Denn ich weiß nicht wo ich anfengen soll.
Wir sind über jeden Tipp froh. Wobei ich auch sagen muss dass wir das nach und nach machen müssen -haben ja gerade erst gebaut

So ich hoffe auf eure Hilfe
Vielen Dank Yvonne