❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Welche Gartenmöbel?
Welche Gartenmöbel?
Hallo ihr Lieben,
ich möchte meinen Garten ein bisschen umgestalten und informiere mich gerade über verschiedene Gartenmöbel. Ich habe auf einem Heimwerker und Garten Blog einen lesenswerten Artikel zum Thema Gartenmöbel gelesen, siehe heimwerkerherz.de/gartenmoebel-kaufen-das-gibt-es-darueber-zu-wissen/ . Ich wollte euch mal fragen ob und wenn ja, welche Gartenmöbel ihr in eurem Garten habt?
Liebe Grüße
ich möchte meinen Garten ein bisschen umgestalten und informiere mich gerade über verschiedene Gartenmöbel. Ich habe auf einem Heimwerker und Garten Blog einen lesenswerten Artikel zum Thema Gartenmöbel gelesen, siehe heimwerkerherz.de/gartenmoebel-kaufen-das-gibt-es-darueber-zu-wissen/ . Ich wollte euch mal fragen ob und wenn ja, welche Gartenmöbel ihr in eurem Garten habt?
Liebe Grüße
-
Re: Welche Gartenmöbel?
Hallo,
ich habe letztes Jahr Gartenmöbel aus alten Euro-Paletten gemacht, ein Sitzpolster drauf und fertig.
Macht sich meiner Meinung nach sehr gut im Garten.
Liebe Grüße
ich habe letztes Jahr Gartenmöbel aus alten Euro-Paletten gemacht, ein Sitzpolster drauf und fertig.
Macht sich meiner Meinung nach sehr gut im Garten.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Thorsten78 am Mi 18 Jul, 2018 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Was willst du denn noch wissen?
Da steht doch schon alles auf dieser extrem informativen Seite!
Da bleiben keine Fragen mehr offen über Gartenmöbel.
Da steht doch schon alles auf dieser extrem informativen Seite!
Da bleiben keine Fragen mehr offen über Gartenmöbel.
Hallo,
ich kann Rattan empfehlen. Sehr pflegeleicht und Robust gegen Wetter.
VG Ute4
ich kann Rattan empfehlen. Sehr pflegeleicht und Robust gegen Wetter.
VG Ute4
Ute4
Servus,
wie groß ist dein Garten denn? Wir haben uns vor einiger Zeit eine kleine Hütte zusammengebaut mit einer Gartentoilette drin. Ist super praktisch, da wir einen riesigen Garten haben und gerade wenn Besuch da ist, ist so eine Toilette ziemlich komfortabel.
Gruß,
Peter
wie groß ist dein Garten denn? Wir haben uns vor einiger Zeit eine kleine Hütte zusammengebaut mit einer Gartentoilette drin. Ist super praktisch, da wir einen riesigen Garten haben und gerade wenn Besuch da ist, ist so eine Toilette ziemlich komfortabel.
Gruß,
Peter