❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Nützliche Helfer
Re: Nützliche Helfer
woran erkennst du das es ein Stütchen ist
superschönes Foto!!!!!!!!!
superschönes Foto!!!!!!!!!
Am sogenannten (Link wurde entfernt), Nicky.Nicky hat geschrieben:woran erkennst du das es ein Stütchen ist
Ein tolles Foto, auch wenn ich Spinnen überhaupt nicht leiden kann und ich sie richtig eklig finde.
Das Foto ist dir aber so richtig gelungen, wäre eine Preis werd.
Das Foto ist dir aber so richtig gelungen, wäre eine Preis werd.
Viel zuviel Wert auf die Meinung anderer zu legen ist ein allgemein herrschender Irrwahn. (Arthur Schopenhauer Riester Rente)
Wirklich eine tolle Aufnahme!
Nun, das ist keine Spinne, sondern eine Libelle.brenda24 hat geschrieben:Ein tolles Foto, auch wenn ich Spinnen überhaupt nicht leiden kann und ich sie richtig eklig finde.
Nützliche Helfer sind auch unsere Hasen
ich setzte sie in einen beweglichen großen Käfig für die Bereiche wo sie das Gras abfressen sollen. So wird der Rasen gleichmäßig gedüngt und "gemäht".
Sehr praktisch
ich setzte sie in einen beweglichen großen Käfig für die Bereiche wo sie das Gras abfressen sollen. So wird der Rasen gleichmäßig gedüngt und "gemäht".
Sehr praktisch
-
Danke für eure Fotos, einiges kannte ich noch nicht und werde es definitiv im Garten lassen, wenn es mir über den Weg läuft
Das nenne ich doch mal Biologie-Unterricht für die ältere Generation mit modernen Mitteln! Finde ich echt klasse, auch die Fotos usw., da kann man auch im Alter noch was dazu lernen!
-
Super Fotos, gefallen mir sehr gut. Ich mag gerade die Makro-Fotografie sehr gerne!