❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Rose blüht nicht
-
Schweigekloster
Also hier muß ich noch einmal das Wort "Schweigekloster" aufgreifen, gibt es da noch einen schlimmeren Ausdruck dafür???? Es sind wirklich immer nur die gleiche die hier schreiben - es kommt einfach keine Reaktion von anderen. Wir haben hier im Forum eine Mitgliederliste - aber nun frage ich mich wo die ganzen Mitglieder denn sind??????????
Langsam macht es ja keinen Spaß mehr hier weiter zu machen.http://img220.imageshack.us/img220/623/alarm101ce2.gif
Langsam macht es ja keinen Spaß mehr hier weiter zu machen.http://img220.imageshack.us/img220/623/alarm101ce2.gif
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, dann wird Dir nichts fehlen.
-
Aufruf an alle
-
Forum
Ja, klar haben wir uns hier gefunden - aber auch wenn es jetzt nicht so viel übern Garten zu sagen gibt, könnte doch wenigstens einmal eine Antwort von anderen kommen. Ich denke wirklich wir sind hier noch die einzigsten.
Aber es gibt ja wirklich noch andere Foren wo es anders zu geht. Habe nämlich hier mal einen Link gelesen und bemerkt das es schon Interessenten dort gibt, müßten nur Bianca noch überreden vom Schiff zu springen. War nicht auch die Charlotta mal hier bei uns????? Ist nämlich auch schon fort von hier.
Aber es gibt ja wirklich noch andere Foren wo es anders zu geht. Habe nämlich hier mal einen Link gelesen und bemerkt das es schon Interessenten dort gibt, müßten nur Bianca noch überreden vom Schiff zu springen. War nicht auch die Charlotta mal hier bei uns????? Ist nämlich auch schon fort von hier.
-
Vom Schiff gesprungen
Ich denke auch schon mal vom sinkenden Schiff gesprungen!!! Macht doch keinen Sinn wir alleine hier.
-
Kalt
Hab Dir ganz vergessen zu antworten liebe Bianca - ja bei uns ist es auch kalt aber kein Schnee - nur so vereiste Bäume. Sieht zwar auch schön aus - aber etwas Schnee wäre schon schöner.
Schnee hamma auch nicht, nur alles so schön voll von Reif! Heute ist es aber etwas wärmer und der Reif ist fast futsch!
Susi, schreib mir noch mal bitte den Link vom Hundeforum!
Susi, schreib mir noch mal bitte den Link vom Hundeforum!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag mehr Entfaltungsmöglichkeiten!
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag mehr Entfaltungsmöglichkeiten!
-
Schnee
hallo, hallo, hallo - wollte Euch nur sagen das bei uns der Weihnachtsmann Schnee im Gepäck hatte. Genau am Heilig Abend lag der Schnee und auch über die Feiertage, zumindest bis jetzt. Das hat er wirklich schön gemacht und es haben sich viele darüber gbefreut!!!!
Rosen
Rosen brauchen viel Pflege, ich habe mir von einem Garten-Center aus Kaarst Rosen-Vitanal und Rosen-Professional geholt und damit an sich recht gute Erfahrungen erzielt, das eine ist ein Netzmittel(Bio) das andere ist ein Dünger auf Biologischer Basis ist eben auch etwas kostenintensiv aber wenn man rosen haben möchte muß man auch etwas iinvestieren.Bei Neudorff gibt es auch Lösungsvorschläge wie Schachtelhalmextrakt mit dem man die Wurzel behandeln kann, ansonsten tu ich im Fühjahr reinen Torf mit einarbeiten der tut den hohen Kalkanteil im Wasser etwas neutralisieren und hilft den Boden zu verbessern, jeder hat so seine eigenen Erfahrungen.
The Gardener
The Gardener
Re: Rose blüht nicht
Im Bau-oder Gartenmarkt oder bei einer Gärtnerei vorbeischauen und nach einer speziellen Rosenerde fragen,komplett die Erde wechseln und passenden Tof verwenden, unten eine paar grössere Kiesel legen, damit es nicht zu Wasserstau kommt und es mal mit Pötschkes> Vitanal für Rosen< und >Vitanal sauer/kombi< die Rose wieder beleben, das klappt schon.
Tschüs Klaus
Tschüs Klaus