❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️
Halbschatten
Halbschatten
Ich würde so gerne ein kleines Kräuterbeet anlegen.
Das Beet liegt aber im Halbschatten , d.h. morgens bis ca. 11.15Uhr ist da Schatten und erst dann bekommt es Sonne bis zum Abend .
Welche Kräuter gedeihen da?
Liebe Grüße
Rachel
Das Beet liegt aber im Halbschatten , d.h. morgens bis ca. 11.15Uhr ist da Schatten und erst dann bekommt es Sonne bis zum Abend .
Welche Kräuter gedeihen da?
Liebe Grüße
Rachel
- Pippilotta
Re: Halbschatten
Hallo Rachel!
Diese vier Kräuter habe ich ergoogelt:
Pimpinelle,
Schild-Ampfer
Petersilie
Schlangen-Knoblauch
Bei mir wächst Liebstöckel im Halbschatten, Bohnenkraut, Minze und sogar Schnittlauch.
Diese vier Kräuter habe ich ergoogelt:
Pimpinelle,
Schild-Ampfer
Petersilie
Schlangen-Knoblauch
Bei mir wächst Liebstöckel im Halbschatten, Bohnenkraut, Minze und sogar Schnittlauch.
Lg Pippilotta
Leben und leben lassen
Leben und leben lassen
ich würd alles reinsetzen und schaun was eingeht ..
aber denke mal, wenn die Kräuter die größte Wärme abbekommen, dh. ab Mittwoch .. ähhh Mittag .. dann paßt es wohl auch für die Wärmeliebenden
aber denke mal, wenn die Kräuter die größte Wärme abbekommen, dh. ab Mittwoch .. ähhh Mittag .. dann paßt es wohl auch für die Wärmeliebenden
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)
(Dr. Hirschhausen)
und warum machste nicht ? haste Angst das Dir ein Fingernagel abbricht?Ich würde so gerne ein kleines Kräuterbeet anlegen.
Ich denke mal Rosie liegt richtig
Pflanz einfach ein Engelchen, den größten Teil vom Tag haben die Kräuter ja Sonne .
LG
Spunki
Pflanz einfach ein Engelchen, den größten Teil vom Tag haben die Kräuter ja Sonne .
LG
Spunki
§28 Abs a. rosie liegt immer richtig ....
§28 Abs b. und wenn sie mal nicht richtig liegt, tritt automatisch §28 Abs. a inkraft!
§28 Abs b. und wenn sie mal nicht richtig liegt, tritt automatisch §28 Abs. a inkraft!
Ärger den man nicht gehabt hat ....
(Dr. Hirschhausen)
(Dr. Hirschhausen)
Du das glaub ich Dir jetzt aber nicht mehr wenn ich hier nicht aufpasse veräppelt ihr mich immer!Rosie hat geschrieben:§28 Abs a. rosie liegt immer richtig ....